1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy kaputtgeflasht?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Maddy25, 09.04.2012.

Bin ich ein Betrüger oder nicht? :)

  1. Schuldig

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Verdächtig

    2 Stimme(n)
    66.7%
  3. Zwielicht

    1 Stimme(n)
    33.3%
  4. Unschuldig

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddy25, 09.04.2012 #1
    Maddy25

    Maddy25 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hallo,

    ich habe ein sehr großes problem !
    heute hat ein kumpel von mir mit meinem handy rumgespielt und hat das sicherheitsmuster zu oft falsch eingegeben dann wurde das handy gesperrt ! (ich wusste das mit der sperre leider auch nicht sonst hätte ich ihn davon abgehalten)
    jetzt wurde ich aufgefordert mein googlemail konto mit passwort anzugeben. ich hab rumprobiert und rumprobiert aber ich wusste einfach nichtmehr das passwort. da ichs nich eingesehen hab den mist jetz wegen sonem blödsinn extra einzuschicken wollt ich das smartphone flashen mit Odin. ich hab alles gemacht wie in nem Tutorial beschrieben und hat auch geklappt, nur hatte ich danach immernoch das gleiche problem, handy war gesperrt. Dann dachte ich ok die Daten werden wohl scheinbar nicht geflasht sondern nur die Firmware und dann hab ich etwas gemacht was ich wohl lieber hätte bleiben lassen: ich habe ein häckchen bei "Re-Partition" gemacht und (nachdem es ein Pit-File verlangt hat) ein für Samsung GS2 passendes Pit-File runtergeladen und in Odin ausgewählt weil ich dachte dadurch wird die sperre resettet. Odin hat das ganze dann auch erfolgreich geflasht.
    ... Doch leider konnte und kann jetzt ich seit diesem Flash mein handy nichtmehr starten! es gibt kein einziges Zeichen mehr von sich. noch nichtmal in diesen download modus komme ich jetzt rein wo man diese 3 tasten drücken muss es geht GAAAAR nichts mehr als ob der akku im arsch wär. Ist mein Handy jetzt komplett im Ar*** oder kann ich noch Hoffnung haben. Kann ich es noch einschicken? oder is die Garantie futsch? oder kann ich es zumindest versuchen? irgendein kleiner hoffnungsschimmer für mich?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. android sgs2, 09.04.2012 #2
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    Hast du das normale oder das G-Modell?
     
  3. M´Gladbach, 09.04.2012 #3
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Warum kommt mir der Text nur so bekannt vor.....:blink:
    Mein Vorschlag - Eigentumsnachweis an einen Mod hier....schließlich willst du eine Sperre umgehen...
    Und vorher sollte hier erstmal nix passieren...
     
  4. Maddy25, 09.04.2012 #4
    Maddy25

    Maddy25 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    ähm also das Samsung GT-l9100
     
  5. Maddy25, 09.04.2012 #5
    Maddy25

    Maddy25 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Eigentumsnachweis? soll ich meine Rechnung einscannen oder was oO
     
  6. M´Gladbach, 09.04.2012 #6
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Das wäre ne Maßnahme - nichts für ungut....
    Unten rechts siehst du die Mod´s die online sind
     
  7. Maddy25, 09.04.2012 #7
    Maddy25

    Maddy25 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    öh naja also ich würds schon machen aber is das jetz wirklcih notwendig?
     
  8. M´Gladbach, 09.04.2012 #8
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Wenn du Hilfe möchtest - Ja....
     
  9. LtriX, 09.04.2012 #9
    LtriX

    LtriX Android-Experte

    Beiträge:
    518
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    28.09.2011

    ja sehr verdächtig.... haha..

    Nun Gut, aber das Passwort (wenn Du es wirklich vergessen hast)
    kannst Du per email von Google erhalten.
    Das wäre wohl der schnellste und einfachste Weg gewesen.
     
  10. D13G, 09.04.2012 #10
    D13G

    D13G Gast

    sorry, aber sein googlekonto sollte man schon wissen...
     
  11. Maddy25, 09.04.2012 #11
    Maddy25

    Maddy25 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    das hab ich sogar gemacht aber das neue passwort hat der auch nicht akzeptiert. wenn ich drüber nachdenk klingt es echt bisserl verdächtig aber was soll ich denn anderes sagen... es ist wirklich so passiert. :crying:
     
  12. D13G, 09.04.2012 #12
    D13G

    D13G Gast

    und deine überschrift hat mit deinem problem eigentlich nichs zutun...
     
  13. M´Gladbach, 09.04.2012 #13
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Tja - dann Gruß an deinen Kumpel und klär das bitte mit einem Mod !!!
     
  14. Maddy25, 09.04.2012 #14
    Maddy25

    Maddy25 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    wieso, was ist denn mein problem deiner meinung nach
     
  15. D13G, 09.04.2012 #15
    D13G

    D13G Gast

    gegenfrage... was ist flashen?

    edit... hab deinen text nicht ganz gelesen.... :D
     
  16. android sgs2, 09.04.2012 #16
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    Sonst kaufst du dir einen USB Jig dann kommst du warscheinlich wieder in den Download Modus.
     
  17. M´Gladbach, 09.04.2012 #17
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    @D13G

    in erster linie geht´s hier wohl erstmal um die Sperre......und den ominösen Kumpel der hier ewig auftaucht und Sicherheitsmuster killt....

     
  18. Taktik, 09.04.2012 #18
    Taktik

    Taktik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Manchmal ist der Kumpel auch ein kleiner Bruder. Erinnert mich an Weihnachtsmann und Nikolaus. :D
     
  19. Maddy25, 09.04.2012 #19
    Maddy25

    Maddy25 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    ja er wollte halt versuchen meine sperre zu knacken während ich mit was anderem beschäftigt war und ich dachte, lass ich ihm den Spaß halt, er wirds ja eh nicht erraten, blos war mir das mit der sperre halt nich bewusst
     
  20. D13G, 09.04.2012 #20
    D13G

    D13G Gast

    ja, den teil hatte ich auch gelesen, aber nicht weiter... das problem liegt ja jetzt ganz woanders...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen