1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy kein Garantie,

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von joe1980, 05.01.2012.

  1. joe1980, 05.01.2012 #1
    joe1980

    joe1980 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Ich hab mein Handy ja gerootet und habe kein Garantie, kann man das dann noch reparieren lassen?
    Arvato Services Solution GmbH steht nur negatives im netz.
    kann man das dann noch reparieren lassen?

    Kennt jemand andere (seriöse) günstigere Firma.
     
  2. Melkor, 05.01.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Einschicken und probieren - außerdem kannst du jeden Root rückgängig machen (entweder per Unroot oder einfach durch Zurücksetzen des Gerätes (dabei werden alle Daten gelöscht))
     
  3. cargo, 05.01.2012 #3
    cargo

    cargo Gast

    Arvato ist der Service und Reperatur Partner von HTC.
    Dahin schicken und gut.
    Das geht bei ihm nicht mehr.
    Er hatte vorher alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.:)
    Ausserdem kann man beim Inc S nicht einfachso unrooten.

    Erst müsste der Bootloaderdowngrader geflsasht werden, um eine passende RUU zuflashen.

    Bei ihm ist der Bootloader Downgrade nicht erforderlich, da schon der aktuelle 2.00.0000 Bootloader installiert ist, und die aktuelle RUU sich nicht flashen lässt.
     
  4. Melkor, 05.01.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Ah ok, die vorgeschichte kannte ich jetzt nicht.

    Dennoch am besten zu Arvato schicken. Wenn es was kosten sollte, wirst du kontaktiert. Dann kannst du es immer noch woanders hinschicken ;)
     
  5. Silas_, 07.01.2012 #5
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Bei mir wurde die Hauptplatine getauscht und es war auch gerootet. Lief über Garantie.

    Gesendet von meinem HTC Incredible S
     
  6. joe1980, 13.01.2012 #6
    joe1980

    joe1980 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    hallo ich habe mein handy wieder Hboot2.00.0000 sense 3.03.08.405.3
    Die Hauptplatine wurde auf Garantie getauscht,ich habe neue imei Nummer.Hat jemand anderen custom ROM draufgespielt, bin kein Sense Fan.
     
  7. cargo, 14.01.2012 #7
    cargo

    cargo Gast

    Was willst du?
    Bist kein Sense Fan aber kaufst dir ein HTC Gerät mit Sense?:lol:

    Nochwas, sei doch froh, du hast eigentlich, durch dein eigenes Verschulden, ein auf Garantie repariertes, Inc S zurück bekommen hast.

    Benutz es erstmal so wie es ist, und fang nicht schon wieder an...:cool:
     

Diese Seite empfehlen