Handy klappert

H

Halbig82

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo, mir es gestern aufgefallen, wenn ich mein umi super schüttel, dass irgendetwas in inneren klappert. Ist das auch schon jemanden aufgefallen? Noch funktioniert alles amhandy.

MFG Sebastian
 
Bei meinem klappert nichts , im inneren oder können es auch die Knöpfe sein , denn wenn an Handys was klappert sinds meistens die Knöpfe.
 
Hat die Kamera OIS ?????
;-)
 
Die Knöpfe sind es nicht, wenn ich die festhalte klappert es trotzdem. Was heißt bei der Kamera ois?
 
OIS = Optical Image Stabilisation
Die Kamera ist bei OIS beweglich (zumindest ein teil davon) und kann beim schütteln des Handy durchaus Geräusche verursachen
 
Das weiß ich nicht ob das umi super eine ois Kamera hat
 
Es ist die Lauter/Leiser Wippe
 
Hi Sebastian,
bei mir war es der Akku der nicht ganz fest war, habe das Teil nach Anleitung geöffnet und dann den Akku arretiert .... fertig.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Schlunzer
Hallo, danke für die Antwort.

Hast du eine Anleitung?

MFG Sebastian
 
Natürlich nur so weit auseinander bauen, bis du an den Akku kommst (unbedingt erforderlich ein Feinmechanikerschraubendreher)!
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: jomtien und Schlunzer
Super, danke für den Tipp
 
Der Akku wackelt bei mir auch ... also beim UMI :) ... vielleicht mach ich´s auch mal auf
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.510
cheetah_83
C
Zurück
Oben Unten