Handy klingelt bei SMS nicht mehr

M

maju83

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine SMS bekomme, klingelt das Handy nicht mehr. Außerdem blinkt die LED nicht (was sie vorher getan hat, glaub ich).
Das einzige was funktionier ist die Anzeige, wenn ich das Display aktiviere. Dann ist der kleine Briefumschlag zu sehen.
Hab die Einstellungen schon durchgesehen und da ist alles normal. Beim Anruf klingelt das Handy ganz normal.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
 
patrick37 schrieb:

Danke für die schnelle Antwort! Trotz der detaillierten Beschreibung, konnte ich das Problem noch nicht lösen.

Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Vorschlag.
 
Wenn ich sage, dass ich es nicht weiss, dann weiss ich es auch nicht. Sonst würde es ja keinen Sinn ergeben zu schreiben, dass ich es nicht weiss.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.643
freche_goere62
F
F
Antworten
0
Aufrufe
869
faust666
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.016
toom93
T
Zurück
Oben Unten