Handy klingelt - kein Anruf

C

Ciquo

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit heute ein problem mit meinem arc s. es klingelt alle 10-20minuten ohne dass mir ein anruf angezeigt wird. ich kann also auch nicht abnehmen. das anrufprotokoll ist auch leer (obwohl mir da gestern ganz normal meine gespräche angezeigt wurden.) meine klingelton ist auf den standart zurückgesetzt.

habe jetzt mal einen kumpel angerufen, dass ging einwandfrei und er konnte mich auch anrufen und mir wurde der anruf auch angezeigt. die beiden anrufe stehen auch wieder in der liste, sonst nichts.

habe vor ein paar tagen das handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt, da es etwas langsamer wurde und danach neu eingerichtet mit apps und co.. update konnte ich noch nicht machen (pc companion sagt das handy ist auf dem neusten stand) also bin ich noch bei android 4.0

vielleicht kennt ja jemand das problem und kann mir nen tipp geben.


vielen danke schonmal und viele grüße!

Ciquo

p.s.: ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden, falls es einen passenden thread gibt einfach den hier dichtmachen.
 
Hallo Ciquo,
ich habe ähnliches Problem. In unregelmäßigen Zeitabständen klingelt das Handy mit unterschiedlicher Dauer (3 - ca. 100 mal).
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden, die mir auch helfen könnte?
 

Ähnliche Themen

D
  • dr.brentano
Antworten
4
Aufrufe
1.936
dr.brentano
D
A
Antworten
3
Aufrufe
1.351
Aaskereija
Aaskereija
A
  • alfa159
Antworten
3
Aufrufe
1.728
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten