1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Peleke, 03.01.2011 #1
    Peleke

    Peleke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Ich habe zwei Desire Z und muss eins wieder abgeben.
    Vorher möchte ich aber gerne ein Image von #1 auf #2 übertragen, damit #2 absolut identisch zu #1 ist (bis auf IMEI etc.).
    Leider ist bereits das neuste Update installiert und somit wohl kein root möglich. Gibt es eine andere Lösung ein Vollbackup zu erstellen und zu übertragen?
    Danke.
     
  2. Nimrod, 03.01.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,862
    Erhaltene Danke:
    588
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Such mal im Store nach "Backup everything". Ist kostenlos und macht von so ziemlich allem ein backup. Sollte ohne root gehn.

    Dann kannste natürlich die Dateien vom Speicher ganz normal sichern. So sollte es zumindest zum Großteil wie dein altes Gerät sein :)
     
  3. Peleke, 03.01.2011 #3
    Peleke

    Peleke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Danke. Werden damit auch Einstellungen von 3rd Party Apps gesichert?
     
  4. Nimrod, 03.01.2011 #4
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,862
    Erhaltene Danke:
    588
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Bin ich mir nicht sicher. Wirst du wohl probieren müssen.
     

Diese Seite empfehlen