Handy Lá Fleur Startet nicht

S

stevchenko44

Neues Mitglied
0
Hallo

ich weis nicht ob es hier richtig ist wenn nicht wäre ich sehr froh wenn ein Mod oder gleichwertiger es dahin packen würd

Ich Suche wirkliche hilfe habe seit gefühlten tagen versucht das Lá Fleur zum laufen zubringen
google ohne ende benutzt zum suchen

ich weis nicht wirklich was das problem ist deswegen bete ich euch hier um hilfe

Folgendes problem

Das Handy startet bis das samsung Marken zeichen auftaucht und dan wiederholt sich der prozess jedes mal
was ich ausprobiert habe war ein Hard Reset der nichts gebracht hat Quelle

Flashen weis ich nicht genau ob es eine problem lösung wäre und ich weis nicht genau was ich da mache habe auch
angst das kaputt zumachen


irgendwelche ratschläge
 
Ein Anfang wäre schon mal die Info welches Modell du genau hast?
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.472
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
777
OldFashion
OldFashion
Tufnu
  • Tufnu
Antworten
8
Aufrufe
3.915
Tufnu
Tufnu
Zurück
Oben Unten