handy laden

tomturbo71

tomturbo71

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Guten Tag

Wenn ich mein sensation xl im ausgeschaltenen zustand laden will kommt folgender bildschirm egal ob am pc, im auto oder per ladekabel geladen wird !
was soll das ?
handy ist gerootet !

MFG TOM

auch wenn ich das handy auf werkseinstellungen über menü mache startet es mit diesen bildschirm.
über hardreset das gleiche!
handy ist jetzt nicht mehr gerootet!

MFG TOM
 

Anhänge

  • IMG_20120115_162601.jpg
    IMG_20120115_162601.jpg
    758,5 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,
Das einzig wahre Rezept dagegen: "Finger weg von irgendwelchen Experimenten!!!"

Lg Chrigel

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Solche Meldungen kannst du dir sparen!
 
Sorry, ist hier jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden...?!?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Handy wurde bei drei abgegeben und eingeschickt !
Falscher Fuß nicht aber zu wenig Schlaf !

MFG TOM
 
Servus,
Alles klar, kenne solche Tage. Ich hoffe nur das Hutchison Drei keine Schwierigkeiten bzgl. Rootings macht...?! Alle neuen Smartphone besitzen eine sogenannte Blackbox - ähnlich die der Flugzeuge- wo alles abgespeichert wird, was die Software betrifft. Hatte schon einige Kunden im Geschäft, wo die Geräte nach Überprüfung ohne Leistung zurückgeschickt wurden!
Trotzdem viel Glück dabei.

Mfg Christian

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tag

Gerät wurde auf garantie getauscht !
Der verkäufer konnte mir nicht sagen warum ich ein neues bekommen habe !

MFG TOM
 
Servus,
Des is leiwant, viel Spaß damit.-):

Hawedere Christian

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.747
B3nder
B3nder
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.164
Franky1964
F
F
Antworten
9
Aufrufe
4.479
Freeztile
F
Zurück
Oben Unten