1. heineken0201, 03.07.2012 #1
    heineken0201

    heineken0201 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hii ich habe ein riesiges problem ich lade mein handy jeden tag auf und bis jetzt hat es auch imme geklappt nur jetzt ladet es auf einmal nicht mehr!!! es ist zwar der blitz da und es steht auch Wird geladen aber die prozentzahl wird nicht höher sondern sie sinkt immer egal wo ich es anstecke ob mein pc oder bei verschiedenen steckdosen habe auch 2 ladegeräte funktioniert mit beiden aber nicht.... und ich will es auf keinen fall einschicken...
    bitte schnelle antworten!! dankeschön LG
     
  2. heineken0201, 04.07.2012 #2
    heineken0201

    heineken0201 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bitte helft mir...... bitte.. bitte.. bitte....
    dankeeeeee
     
  3. ziggy50, 04.07.2012 #3
    ziggy50

    ziggy50 Android-Hilfe.de Mitglied

    Akku defekt !
     
  4. Loveboat, 05.07.2012 #4
    Loveboat

    Loveboat Fortgeschrittenes Mitglied

    Rofl

    Ja aber es stimmt. Order dir schnell nen neuen akku bei einem versandhändler deines Vertrauens.


    --
    Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
     
  5. heineken0201, 05.07.2012 #5
    heineken0201

    heineken0201 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ich schon ausprobiert ich bin bei drei und die haben ja diese handys und da habe ich einen neuen akuu ausprobiert und die haben jetzt mein handy eingeschickt!!!

    Habt ihr noch eine idee was sein könnte???

    DANKE VIELMALS
     
  6. Loveboat, 05.07.2012 #6
    Loveboat

    Loveboat Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, also der akku war es nicht.
    So Ferndiagnosen sind sehr schwer.
    Es wäre schön, wenn du dein Handy von drei zurückbekommen hast, du uns sagst was die Ursache war.


    --
    Send from my mobile coffee mashine with static processing unit