Handy lädt nicht mehr/Power Sharing

N

nastyfilthy

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Team,

Hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum!

Habe mittlerweile das komplette Netz durchsucht aber keine Antwort gefunden... Folgendes: Wollte heute Mittag mein Handy ans Ladekabel stecken, plötzlich kam eine Meldung bzgl Power Sharing und das ich die App Installieren sollte.. Hab sie erstmal weggedrückt.. seit dem Lädt mein Handy nicht mehr auf.. Hab es auch mit nem Ersatzakku probiert aber auch hier keine Reaktion.. Manchmal lädt es kurz für 10 Min, dann schaltet es sich aber wieder aus.. Hoffe jemand hat mittlerweile eine Lösung gefunden..

PS: Handy wurde zurückgesetzt.. Problem besteht leider immer noch!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
169
Ghost
Ghost
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
332
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
460
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten