1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy lädt nicht über das Netzteil

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Bandit05, 16.02.2012.

  1. Bandit05, 16.02.2012 #1
    Bandit05

    Bandit05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass mein Handy MANCHMAL nicht über das Netzteil lädt. Es fängt an zu laden (laut Anzeige) sobald das Display sich abdunkelt und ich es wieder anschalte, ist die Ladeanzeige nicht mehr aktiv. Ziehe ich das USB Kabel raus und schließe es an meinen PC, lädt es wieder (dauert mir aber zu lange). Diese tritt aber nicht immer auf. Was mir auch aufgefallen ist, ist das der Akku oft nur ein paar Prozent lädt (am Netzteil) und dann nicht weiter macht.

    Bitte um Rat , bzw Hilfe!!!
     
  2. Dudeheit, 16.02.2012 #2
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Schonmal ein anderes Netzteil getestet? Die sind alle kompatibel, außer dem Apple-Rotz natürlich.
     
  3. Addy, 16.02.2012 #3
    Addy

    Addy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hast du MIUI? habe das seit der neuesten ROM auch :D
     

Diese Seite empfehlen