Handy lädt nicht über das Netzteil

B

Bandit05

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Handy MANCHMAL nicht über das Netzteil lädt. Es fängt an zu laden (laut Anzeige) sobald das Display sich abdunkelt und ich es wieder anschalte, ist die Ladeanzeige nicht mehr aktiv. Ziehe ich das USB Kabel raus und schließe es an meinen PC, lädt es wieder (dauert mir aber zu lange). Diese tritt aber nicht immer auf. Was mir auch aufgefallen ist, ist das der Akku oft nur ein paar Prozent lädt (am Netzteil) und dann nicht weiter macht.

Bitte um Rat , bzw Hilfe!!!
 
Schonmal ein anderes Netzteil getestet? Die sind alle kompatibel, außer dem Apple-Rotz natürlich.
 
Hast du MIUI? habe das seit der neuesten ROM auch :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.027
MyFirstTablet
M
C
  • chef_koch
Antworten
8
Aufrufe
7.264
chef_koch
C
Freaky95
  • Freaky95
Antworten
3
Aufrufe
1.126
Freaky95
Freaky95
Zurück
Oben Unten