Handy lädt nicht, wenn das Batterie von alleine entladen war

W

WendyJ

Neues Mitglied
0
Hallo, ich muss jetzt immer sehr aufpassen, dass ich die Handy auflade, bevor der Akku leer ist und von alleine ausgeht. Manchmal passiert es doch, dass ich es übersehen habe, wenn der Akku schon leer ist. Dann lädt es aber nicht von alleine, wenn ich sie an den Strom schließe.

Es dauert immer lange, bis es wieder lädt. Entweder muss ich die Batterie rausnehmen, neu einsetzen, oder lange auf dem Einschaltsknopf drücken, oder einfach ne Weile laden lassen, bis irgendwann die Inspiration kommt und es wieder zu laden anfängt. Ich muss mir immer was einfallen lassen!

Das ist nicht normal, früher ließ meine Smartphone ganz einfach aufladen, wenn die Handy von alleine ausgeht.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Akku? Handy? An dem Netzteil kann es ja nicht liegen, habe zwei, die sind in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

Mark77
Antworten
0
Aufrufe
261
Mark77
Mark77
Z
  • ZvonkoB
Antworten
7
Aufrufe
384
ZvonkoB
Z
G
Antworten
3
Aufrufe
189
holms
holms
Zurück
Oben Unten