Handy lässt sich nicht einschalten

V

ValleHase

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal!

Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Mein neues Handy lässt sich nicht einschalten!
Zu Weihnachten habe ich das Acer Liquid Zest geschenkt bekommen und würde dieses natürlich gern benutzen.
Ich habe schon in der Kurzanleitung gelesen, dass es ca acht Stunden lang laden soll.
Ich habe es also an das Ladekabel angeschlossen und sehe das LED-Benachrichtigungs-Lämpchen nun seit fast 24 Stunden munter rot leuchten. (Mit kleinen Unterbrechungen, in denen ich nochmal nachschauen musste, welche SIM-Karte ich benötige.)
Ich habe schon versucht es anzuschalten, aber es regt sich wirklich absolut nichts.
Langsam beginne ich wirklich zu verzweifeln und weiß einfach nicht mehr was ich da noch anstellen soll.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp?
Ich wäre euch sehr dankbar!

Gruß
ValleHase
 
Schon Mal probiert: Lautstärke runter und Power ca. 30 sek. Drucken... Das ist Notfall Neustart... Da sollte es kurz vibrieren
 
@iswtProbiert habe ich alles schon was ich im Netz gefunden habe, aber ich vermute, dass es am Akku liegt. Das Handy hing ca 24 Stunden am Stromnetz, es wurde nichtmal warm oder ähnliches und der Akku hätte ja lange voll sein müssen. Das gute Stück geht wieder in den Laden und ich schaue, dass ich es umtauschen kann. Eien andere Lösung scheint es nicht zu geben. Aber dennoch: Danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.291
shaggytt
S
I
  • iswt
Antworten
1
Aufrufe
4.792
lucky666
L
PINTY
Antworten
2
Aufrufe
1.929
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten