Handy läuft aber das Austauschdisplay bleibt dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PitPossum

PitPossum

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen ,

mein Defy hatte vor einiger Zeit einen Unfall und dabei sind Touchscreen und Display leider kaputt gegangen.
Habe mir Ersatz bestellt , alles zusammengebaut und lief direkt prima bis mir auffiel das eine Zeile des Touchscreens nicht funktionierte.
Also wieder alles auseinander gebaut und den Digitizer reklamiert.
Habe jetzt den neuen bekommen alles wieder zusammengebaut aber das Display bleibt dunkel.
Ich sehe das die Beleuchtung funktioniert und auch dass das Handy läuft und reagiert wenn man den Bildschirm berrührt,per USB wird es auch erkannt und der Zugriff ist möglich.
Aber kein Bild.
Hatte so etwas schon einmal jemand und weiss Rat ?

Dankeschön

Pit
 
Austauschdisplay war defekt, reklamiert, neues eingebaut und jetzt läuft der Knochen wieder......:cool2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

voip_ich
  • voip_ich
Antworten
0
Aufrufe
2.454
voip_ich
voip_ich
A
  • Anson Argyris
Antworten
0
Aufrufe
1.586
Anson Argyris
A
B
  • bugatti14
Antworten
7
Aufrufe
1.520
bugatti14
B
Zurück
Oben Unten