1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy läuft aber das Austauschdisplay bleibt dunkel

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von PitPossum, 28.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PitPossum, 28.04.2012 #1
    PitPossum

    PitPossum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo zusammen ,

    mein Defy hatte vor einiger Zeit einen Unfall und dabei sind Touchscreen und Display leider kaputt gegangen.
    Habe mir Ersatz bestellt , alles zusammengebaut und lief direkt prima bis mir auffiel das eine Zeile des Touchscreens nicht funktionierte.
    Also wieder alles auseinander gebaut und den Digitizer reklamiert.
    Habe jetzt den neuen bekommen alles wieder zusammengebaut aber das Display bleibt dunkel.
    Ich sehe das die Beleuchtung funktioniert und auch dass das Handy läuft und reagiert wenn man den Bildschirm berrührt,per USB wird es auch erkannt und der Zugriff ist möglich.
    Aber kein Bild.
    Hatte so etwas schon einmal jemand und weiss Rat ?

    Dankeschön

    Pit
     
  2. PitPossum, 07.05.2012 #2
    PitPossum

    PitPossum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Austauschdisplay war defekt, reklamiert, neues eingebaut und jetzt läuft der Knochen wieder......:cool2:
     
  3. molex, 07.05.2012 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Dann kann ja hier zu :razz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen