Handy Lautlos schalten

R

Ryback85

Stammgast
9
Hallo,

ich weiß grade nicht wie ich mein Handy so schalte das es nur Vibrit und nicht Klingelt gibt es da bei Android keine möglichkeit?
 
"Leiser" drücken solange bis es vibriert.
 
Unx eine funktion dafür gibt es nicht? Ich meine so wie bei anderen Handys einfach drücken der Powertaste und dann Klingeltonprofiel auswählen?
 
Ryback85 schrieb:
Unx eine funktion dafür gibt es nicht? Ich meine so wie bei anderen Handys einfach drücken der Powertaste und dann Klingeltonprofiel auswählen?


Nein gibt es nicht, aber bestimmt irgendwelche Apps dafür. Kenn leider keine. sorry
 
Es gibt ein Profile Widget, bei dem du durch drücken zwischen Normal, Lautlos und Vibrieren umschalten kannst.

Edit: Bei den Widgets unter Einstellungen zu finden.
 
Also entweder bin ich blind oder meins (Vodafone gebrandet) hat das nicht finde kein Profile Widget
 
Einstellungen -> Ton -> Soundprofil
 
reaKKtor schrieb:
Einstellungen -> Ton -> Soundprofil

Das ganze jetzt noch als schnell Link also auf einen der Homescreens?
 
apps -> Toneinstellungen
 
Oder: Power-Knopf länger drücken und gewünschten Modus auswählen.

EDIT:
Ryback85 schrieb:
Das ganze jetzt noch als schnell Link also auf einen der Homescreens?
Dazu kann man sich auch über z.B. die App AnyCut eine Abkürzung auf den Homescreen legen.
 
Ok ich habe aber vom beiden keine Ahnung. Unter Apps finde ich nichts mit Toneinstellungen und wie lege ich diesen schnell weg auf den Bildschirm
 
Hm... Gibt's beim Desire Z sowas?

+ (also App/Widget hinzufügen) -> Widget -> Einstellungen -> Profil
 
  • Danke
Reaktionen: Ryback85
Danke genau das habe ich gesucht und nicht gefunden.
 
Das Desire Z hat doch Zugriff auf die mitgelieferten HTC-Widgets.

Also Widget (hinzufügen) - Alle HTC-Widgets durchsuchen - durchrollen bis 19/70

Mit dem Widget kann man dann Umschalten zwischen den 3 Tonprofilen Normal/Vibrieren/Aus, einfach mehrmals klicken
 
  • Danke
Reaktionen: Ryback85

Ähnliche Themen

Sayju
  • Sayju
Antworten
0
Aufrufe
1.826
Sayju
Sayju
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.816
schmetterlingsfliede
S
C
  • Challanger72
Antworten
1
Aufrufe
1.334
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten