1. schalkerkind, 28.05.2011 #1
    schalkerkind

    schalkerkind Threadstarter Neuer Benutzer

    Hiiiilfeeee :D

    Also ich habe das LG P990.
    Ich hab es gestern Abend an das Ladegerät gesteckt und heute morgen habe ich drauf geguckt dann war das Bild als wenn man gerade telefoniert und auflegen will!
    Diesen habe ich nicht wegbekommen, deswegen musste ich mein Handy Neustarten.

    Nun sind aber meine Einstellungen weg, nicht alle aber meine Notizen fehlen ( in diesem Fall sehr! wichtig ) meine SMS sind weg und meine WAP Einstellungen sind auch nicht mehr vorhanden.
    Das sind die Sachen wo ich gemerkt habe das sie weg sind.

    Es wäre nett wenn mir einer sagen könnte woran das liegt oder wie man sich das wieder herstellen kann.

    Mit freundlichen Grüßen :)
     
  2. Agamemmnon, 28.05.2011 #2
    Agamemmnon

    Agamemmnon Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann ist dein Phone vielleicht auch von den freezes und reboots betroffen.
    Wenn mir diese Notizen so wichtig wären, hätte ich auch ein Backup gemacht.
    Ohne Backup siehts schlecht aus.

    PS: Es gibt auch diverse Tools und Programme zur Rettung und Wiederherstellung, es dürfen aber
    am besten keine weiteren Schreibzugriffe mehr stattfinden.
    Ob sich der Aufwand lohnt musst du wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
  3. schalkerkind, 28.05.2011 #3
    schalkerkind

    schalkerkind Threadstarter Neuer Benutzer

    Was bedeutet das ? Kenne mich in der Szene nicht ganz so gut aus.

    // Ja die waren wichtig, ich hab sie gestern Abend abgespeichert und heute morgen waren sie weg :/