Handy macht sich "Selbstständig" (Hardwaredefekt) ?

M

minihai

Neues Mitglied
0
Hallo ,
Ich habe mich zwar heute erst Registriert bin aber schon seit ca.14 Monaten im Forum unterwegs . Flashen , efs sichern oder Bootloop als Beispiel habe ich durch viel Suchen & Lesen erfolgreich bewältigt .

Firmware History : 2.2.1 - 2.3.3 - 2.3.4 - 2.3.6 JW1 - 2.3.6 JVU - 2.3.6 JW4

Ich habe nun die Orginale 2.3.3 I9000XXJVO von O2 wieder drauf.

Nun zum Problem:

Ich tippe auf den Menü Button . Das Menü wird kurz angezeigt und das Handy springt wieder zurück auf Home , oder es öffnet sich ein App .
Beim SMS schreiben kommen irgendwelche Buchstaben , oder die Enter taste , oder die SMS wird gesendet .

Es ist als entwickelt das Handy ein "Eigenleben"

In den letzten Tagen habe ich verschiedene "Firmware´s geflasht ,
es ist bei allen gleich .

Also kann es doch nur an der Hardware liegen oder ???

Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten .

MfG minihai
 
Nach dem Flashen gewiped?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Hallo theKingJan

Ja hab ich jedesmal : cache und factory reset .


MfG minihai
 
Dann wird wohl der Digitizer (= Glasscheibe über dem Display ,die die deinen Finger erkennt, beim SGS mit dem Amoled Panel verklebt) defekt sein.

--> Originalfirmware drauf flashen und einschicken!
 
Ja ist es denn schon wieder so spät ;) Dann muss ich gleich ins Bett...:D

Da du ja schon die Originale von O² hast, brauchst du natürlich nicht noch ein Mal zu flashen.

Einfach ein schicken...
Z.B.
-> www.w-support.de

...via Tapatalk 2.0...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch schon erwähnt:

Ich habe nun die Orginale 2.3.3 I9000XXJVO von O2 wieder drauf.

also wäre die wohl der JVI vorzuziehen ;-)
 
OK besten Dank @ coolfranz .

Das hört sich ja nicht gut an mit dem "Digitizer" .

Läuft sowas über Garantie ??? Oder zahl ich drauf ???

Firmware ist schon drauf . Ich habe ein GT-I9000HKDVIA
kein DBT.Trotzdem Danke für den Link.

MfG minihai
 
minihai schrieb:
Läuft sowas über Garantie ??? Oder zahl ich drauf ???

Wenn dein Gerät nicht aussieht wie sonstwas, wird das ganz sicher auf Garantie gemacht!
 

Ähnliche Themen

B
  • buddymalone
Antworten
18
Aufrufe
4.454
mike_galaxy_s
M
A
  • Androidlady
Antworten
3
Aufrufe
1.720
Flextrick
Flextrick
D
  • dawnstorm
Antworten
2
Aufrufe
1.585
dawnstorm
D
Zurück
Oben Unten