1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy macht was es will - Trackball

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von IXerxes, 22.06.2011.

  1. IXerxes, 22.06.2011 #1
    IXerxes

    IXerxes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hiho, Ich habe oder besser gesagt ein Kumpel von mir hat ein Problem. Das handy lässt sich nicht mehr über den Trackball Bedienen. Wenn man den Trackball nur berührt, dann geht es sofort und Stand by Modus und stürzt ab. hab das Handy davor gehabt und es funktionierte wunderbar. Laut aussage, lässt sich das im Recoverie Mode ni mal Benutzen da der Trackball- Bug da auch ist. Ich weiss nicht was das ist. Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Kjetal, 22.06.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ausser das Du von einem Desire redest wieder mal keinerlei Informationen über den Stand der Software ect.


    Ist es den wirklich zuviel verlangt Detalierte Informationen mitzuteilen wenn man hilfe möchte ?


    Meine Glaskugel jedenfalls ist Defekt.
     
  3. IXerxes, 22.06.2011 #3
    IXerxes

    IXerxes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Sorry, Ist ein HTC Desire was eine Redux 1. weiss ich nicht mehr drauf hat. hat bei mir wie gesagt 1 Jahr ohne Probleme Gefunzt. Ist ein Ehemaliges Vodafone handy.
     
  4. Kjetal, 22.06.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Dann stellt sich die Frage was hat dein Nachfolger mit dem Gerät gemacht ( Flash versuche ect. )


    Ich habe von sowas schon öfter gelesen, sofern es möglich ist solltest du ein anderes RoM Flashen, dass schaft mit Hoher wahrscheinlichkeit abhilfe. Sollte ja gehen solange du den Trackpad in ruhe läßt und zum Flashen wird er ja nicht benötigt.

    Sollte das keinen Erfolg bringen ist ein Hardware Defekt nicht auszuschließen, zuerst aber mal ein anderes RoM Testen.
     

Diese Seite empfehlen