1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy mit Androidkonto verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von manuel131, 27.10.2011.

  1. manuel131, 27.10.2011 #1
    manuel131

    manuel131 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hallo!
    Bin ganz neu hier im Forum und sehr froh es gefunden zu haben. Hier scheinen wirklich viele Profis unterwegs zu sein, hoffe daher auf Hilfe.
    Also ich habe ein Samsung Galaxy s und habe mir übers Handy ein gmail-Konto eröffnet. Habe mich nun mit diesem (sowohl vom PC, als auch vom Handy) im Andoidmarkt eingeloggt und bekomme, wenn ich ein App downloaden möchte immer die Meldung
    "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an." Habe schon das Internet nach Lösungen durchstöbert, hat aber leider alls nicht funkioniert. Wie kann ich das Handy mit dem Konto verknüpfen? Ich habe keine primäre und sekundäre Mailadresse angegeben, es exisitiert nur die gmail-Adresse, die ich am Handy angelegt habe.
    Bitte um Hilfe :confused:
    Grüße aus Wien, Manuel

    noch eine Frage: Habe zwei Samsung Galaxy (na ja eines gehört meiner Frau), mit dem ersten ist es mir vor Wochen gelungen ein Konto anzulegen, welches auch funktioniert. Kann ich vielleicht das zweite Galaxy auch mit diesem Konto verknüpfen, oder kann das Probleme geben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
  2. rayorbin, 27.10.2011 #2
    rayorbin

    rayorbin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.09.2010
  3. manuel131, 27.10.2011 #3
    manuel131

    manuel131 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    vielen Dank für deine Antwort!
    Das habe ich schon versucht, kommt leider die gleiche Meldung.
     
  4. Donald Nice, 27.10.2011 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hmm sollte auch mit einem Konto und zwei Geräten gehen... Ansonsten kann das mal ein bißchen dauern, bis der Market reagiert..
     
  5. manuel131, 27.10.2011 #5
    manuel131

    manuel131 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Ja, aber wie verknüpfe ich das zweite Handy. Habe auf dem zweiten Handy die Mailadresse des ersten Kontos eingegeben, es wird angezeigt, dass das Telefon nun mit dem Konto verknüpft ist, aber bei Aufruf vom Androidmarkt und Versuch der Installation wieder die Meldung "kein Telefon verknüpft". Habe auch noch eine ganz neue gmailadresse auf dem Handy eingerichtet, das Handy gibt nach der Einrichtung wieder die Meldung, dass das Telefon nun mit dem Konto verknüpft ist, aber bei Androidmarkt kommt wieder die Meldung, dass kein Handy verknüpft ist. Bin schon am verzweifeln. Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann.
    Danke!!!
     
  6. mendiculus, 27.10.2011 #6
    mendiculus

    mendiculus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Versuche mal bitte folgendes:

    Market aufrufen und über enütaste auf "Konten" gehen. Dort zeigt er Dir Deine bisher angelegten Konten an. Jetzt "tickst" Du eines davon an.
     
  7. manuel131, 29.10.2011 #7
    manuel131

    manuel131 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Habe mein Problem gelöst. Falls noch je,amd dieses Problem haben sollte: Ich habe den Androidmarkt direkt vom Handy (über das vorhandene Ikon) aufgerufen, dannach lief es auch über den PC. Über das Ikon am Handy funktionierte es sofort.
    Trotzdem danke für eure Hilfe!!!
    Grüße, Manuel
     

Diese Seite empfehlen