Handy mit Androidkonto verknüpfen

M

manuel131

Neues Mitglied
0
Hallo!
Bin ganz neu hier im Forum und sehr froh es gefunden zu haben. Hier scheinen wirklich viele Profis unterwegs zu sein, hoffe daher auf Hilfe.
Also ich habe ein Samsung Galaxy s und habe mir übers Handy ein gmail-Konto eröffnet. Habe mich nun mit diesem (sowohl vom PC, als auch vom Handy) im Andoidmarkt eingeloggt und bekomme, wenn ich ein App downloaden möchte immer die Meldung
"Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an." Habe schon das Internet nach Lösungen durchstöbert, hat aber leider alls nicht funkioniert. Wie kann ich das Handy mit dem Konto verknüpfen? Ich habe keine primäre und sekundäre Mailadresse angegeben, es exisitiert nur die gmail-Adresse, die ich am Handy angelegt habe.
Bitte um Hilfe :confused:
Grüße aus Wien, Manuel

noch eine Frage: Habe zwei Samsung Galaxy (na ja eines gehört meiner Frau), mit dem ersten ist es mir vor Wochen gelungen ein Konto anzulegen, welches auch funktioniert. Kann ich vielleicht das zweite Galaxy auch mit diesem Konto verknüpfen, oder kann das Probleme geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für deine Antwort!
Das habe ich schon versucht, kommt leider die gleiche Meldung.
 
Hmm sollte auch mit einem Konto und zwei Geräten gehen... Ansonsten kann das mal ein bißchen dauern, bis der Market reagiert..
 
Ja, aber wie verknüpfe ich das zweite Handy. Habe auf dem zweiten Handy die Mailadresse des ersten Kontos eingegeben, es wird angezeigt, dass das Telefon nun mit dem Konto verknüpft ist, aber bei Aufruf vom Androidmarkt und Versuch der Installation wieder die Meldung "kein Telefon verknüpft". Habe auch noch eine ganz neue gmailadresse auf dem Handy eingerichtet, das Handy gibt nach der Einrichtung wieder die Meldung, dass das Telefon nun mit dem Konto verknüpft ist, aber bei Androidmarkt kommt wieder die Meldung, dass kein Handy verknüpft ist. Bin schon am verzweifeln. Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann.
Danke!!!
 
Versuche mal bitte folgendes:

Market aufrufen und über enütaste auf "Konten" gehen. Dort zeigt er Dir Deine bisher angelegten Konten an. Jetzt "tickst" Du eines davon an.
 
Habe mein Problem gelöst. Falls noch je,amd dieses Problem haben sollte: Ich habe den Androidmarkt direkt vom Handy (über das vorhandene Ikon) aufgerufen, dannach lief es auch über den PC. Über das Ikon am Handy funktionierte es sofort.
Trotzdem danke für eure Hilfe!!!
Grüße, Manuel
 

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
4
Aufrufe
505
Revan335
Revan335
R
Antworten
2
Aufrufe
468
rumpumpel1
R
susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
366
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten