1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy mit dem Computer steuern

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von RubberPoach, 13.09.2010.

  1. RubberPoach, 13.09.2010 #1
    RubberPoach

    RubberPoach Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hallo

    Ich bin vor ca. 2 Wochen vom IPhone auf das Galaxy S I9000 umgestiegen und bin sehr zufrieden.
    Nun suche ich ein App mit dem man das Handy über den Computer steuern kann. Ich schreibe viele SMS und möchte, zumindest wenn ich zu Hause bin, nicht immer auf der kleinen Tastatur rum tippen. Deshalb wäre es sinnvoll wenn ich den Text über die Computertastatur eingeben könnte.
    Ich hab über google nur Anleitungen gefunden wie man den PC mit dem Handy steuern kann aber nicht umgekehrt. Weiß denn jemand wie ich das realisieren kann?

    Vielen Dank für eure Antworten

    Grüße

    Michael
     
  2. Schnello, 13.09.2010 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Schau Dir mal die App: WIFI Keyboard an. Hab selbst installiert aber noch nicht getestet.
     
    RubberPoach bedankt sich.
  3. RubberPoach, 13.09.2010 #3
    RubberPoach

    RubberPoach Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Ja das ist doch mal was! Funktioniert super... Vielen Dank:)
     
  4. Harry2, 13.09.2010 #4
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation

Diese Seite empfehlen