Handy mit dem Computer steuern

R

RubberPoach

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin vor ca. 2 Wochen vom IPhone auf das Galaxy S I9000 umgestiegen und bin sehr zufrieden.
Nun suche ich ein App mit dem man das Handy über den Computer steuern kann. Ich schreibe viele SMS und möchte, zumindest wenn ich zu Hause bin, nicht immer auf der kleinen Tastatur rum tippen. Deshalb wäre es sinnvoll wenn ich den Text über die Computertastatur eingeben könnte.
Ich hab über google nur Anleitungen gefunden wie man den PC mit dem Handy steuern kann aber nicht umgekehrt. Weiß denn jemand wie ich das realisieren kann?

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße

Michael
 
Schau Dir mal die App: WIFI Keyboard an. Hab selbst installiert aber noch nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: RubberPoach
Ja das ist doch mal was! Funktioniert super... Vielen Dank:)
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
423
linuxnutzer
L
Skogtroll
Antworten
4
Aufrufe
874
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten