1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy mit Froyo total instabil

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von germanytwo, 10.02.2011.

  1. germanytwo, 10.02.2011 #1
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hi alle zusammen :)

    Ein guter Freund von mir, hat das optimus zu Weihnachten bekommen, ich hab ihm nun die quarx 2.2 draufgemacht, da ich seit dem neuen update nur gute erfahrungen damit gemacht habe.
    Da ich das original Backup nicht mehr hatte (komischerweise), habe ich ihm ein
    Backup von meinem Handy gegeben.
    Restoring funktionierte einwandfrei, doch...
    -Programme schließen sich ohne jegliche Fehlermeldung
    -Programme schließen sich mit der typischen Meldung "blah blah blah mus beendet werden
    -Das Handy rebootet einfach so!

    Ich verstehe das nicht, bei mir läuft alles ohne jegliche Probleme o.O

    liebe Grüße :thumbsup:
     
  2. Chaosraser, 10.02.2011 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Ja wenn du dein Backup genommen hast, würde ich das jetzt mal genau nach der Anleitung hier machen um auszuschliessen, dass es an dem falschen Backup liegt
     
  3. julcrack33, 10.02.2011 #3
    julcrack33

    julcrack33 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.02.2011
    ja genau versuchs mit dem backup ausm forum
    und/oder mach einfach mal werkseinstellungen
     
  4. germanytwo, 10.02.2011 #4
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Er hat es schion auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, sinnlos.
    Ja, danke ich werds mal mit dem "offiziellen" Backup versuchen^^
     

Diese Seite empfehlen