1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy mit Internet Verbinden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Muuuh, 28.01.2012.

  1. Muuuh, 28.01.2012 #1
    Muuuh

    Muuuh Threadstarter Gast

    Hi
    ich habe mir am Donnerstag eine Callya Internetflat für 30 Tage gebucht. Bestätigungssms kam auch schon, nur kann ich mein Handy nicht mit dem Internet Verbinden. Ich vermute das, das Problem in den Einstellungen liegt, kennt ihr das Problem und könnte mir jemand Helfen?

    Gruß
     
  2. EternalFame, 28.01.2012 #2
    EternalFame

    EternalFame Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2011
    schau mal unter einstellungen fürs mobile internet ob du unter zugansgpunkte eine apn für callya hast :)

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  3. Muuuh, 28.01.2012 #3
    Muuuh

    Muuuh Threadstarter Gast

    Habe ich alles Eingestellt, war heute auch schon im Vodafone Shop und habe nachgefragt. Normalerweise sollte es gehn aber irgendwas ist da anscheind noch nicht in Ordnung. -.- Brauche echt Hilfe, habe keine lust das ich den 10ner umsonst rausgeschmissen habe.
     
  4. qaysedcftgb, 28.01.2012 #4
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Threadstarter Gast

  5. Muuuh, 28.01.2012 #5
    Muuuh

    Muuuh Threadstarter Gast

    Fettes Dankeschön, hat geholfen! :)
     
  6. qaysedcftgb, 28.01.2012 #6
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Threadstarter Gast

    perfekt
    irgendwo im Forum gibt es auch eine komplette APN Liste aller Anbieter

    Stichwort ist eben APN und das kennt man als Neuling leider nicht, woher auch...

    Danke fuer die Rueckinfo, dass es half!
     

Diese Seite empfehlen