Handy mit Pc verbinden Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lila1990

lila1990

Neues Mitglied
1
Ich kann mein handy mit dem pc verbinden und alles aber ich kann die fotos die auf dem handy sind nicht am pc ankukcen wenn ich ein foto vom handy anklick steht synchronisiern auf dem handy aber nur ganz kurz vorher stand dass ja solang bis ich handy vom pc getrennt hab ich kann dann noch zwei fotos sehen dann fängts wieder von vorne an also höchstens drei bilder von allen auf pc ziehen und ankucken funktioniet auch aber woran liegt dass dass nervt wenn man nur mal kurz ein foto raus suchen will hab schon windows neugemacht und handy resetet hilft alles nicht
 
Hallo,

hier hast Du mal ein paar ... ,,, !!! ???

Diese kannst Du jetzt gerne in Deinem Buchstabenkauderwelsch einfügen, damit daraus ein für alle lesbarer Text wird!

Ich schau dann später wieder rein, ob es auch funktioniert hat! :)

Gruß

Klaus
 
ich weigere mich, das zu lesen ...:)
 
...das steht Dir auch zu PO! :)

Das Posting sollte man eigentlich wegen Augenkrebsgefahr an die Berufsgenossenschaft melden!

Gruß

Klaus
 
Tolles Forum dann halt net
 
Hallo,

wer nicht will, der hat schon! :)

Closed!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten