1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy mit Pc verbinden Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von lila1990, 15.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lila1990, 15.11.2011 #1
    lila1990

    lila1990 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Ich kann mein handy mit dem pc verbinden und alles aber ich kann die fotos die auf dem handy sind nicht am pc ankukcen wenn ich ein foto vom handy anklick steht synchronisiern auf dem handy aber nur ganz kurz vorher stand dass ja solang bis ich handy vom pc getrennt hab ich kann dann noch zwei fotos sehen dann fängts wieder von vorne an also höchstens drei bilder von allen auf pc ziehen und ankucken funktioniet auch aber woran liegt dass dass nervt wenn man nur mal kurz ein foto raus suchen will hab schon windows neugemacht und handy resetet hilft alles nicht
     
  2. once upon a time, 15.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    hier hast Du mal ein paar ... ,,, !!! ???

    Diese kannst Du jetzt gerne in Deinem Buchstabenkauderwelsch einfügen, damit daraus ein für alle lesbarer Text wird!

    Ich schau dann später wieder rein, ob es auch funktioniert hat! :)

    Gruß

    Klaus
     
  3. presseonkel, 15.11.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ich weigere mich, das zu lesen ...:)
     
  4. once upon a time, 15.11.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    ...das steht Dir auch zu PO! :)

    Das Posting sollte man eigentlich wegen Augenkrebsgefahr an die Berufsgenossenschaft melden!

    Gruß

    Klaus
     
  5. lila1990, 15.11.2011 #5
    lila1990

    lila1990 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Tolles Forum dann halt net
     
  6. once upon a time, 15.11.2011 #6
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    wer nicht will, der hat schon! :)

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
    rudi57 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen