1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Handy mit Touch auf Display oder Softbutton einschalten ...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von starbright, 09.06.2012.

  1. starbright, 09.06.2012 #1
    starbright

    starbright Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Ich suche eine App/Einstellung, die das Handy nicht ausschaltet, aber das Display ausschaltet und idealerweise den Takt runtersetzt.

    Ich kann das Ausschalten des Handys verhindern indem ich das Display-Timeout groß mache.
    Ich kann die Einschaltsperre rausmachen.
    Aber dann habe ist entweder die ganze Zeit das Display an oder ich muß den Einschalt-Hardware-Button drücken (schwierig in der Fahrrad-Halterung).
    Ich will, dass das aber durch Touch am Display an geht.
     
  2. nica, 09.06.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  3. starbright, 09.06.2012 #3
    starbright

    starbright Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Danke für die guten Tips.
    Die TapTap App habe ich probiert. Geht aber manchmal nicht. Ich hab den Eindruck, die "easy detection" Einstellung ist etwas zuverlässiger. Stromverbrauch wäre auch noch interessant zu testen
    Evtl teste ich die andere app dann auch noch.
     

Diese Seite empfehlen