Handy mit Touch auf Display oder Softbutton einschalten ...

S

starbright

Stammgast
76
Ich suche eine App/Einstellung, die das Handy nicht ausschaltet, aber das Display ausschaltet und idealerweise den Takt runtersetzt.

Ich kann das Ausschalten des Handys verhindern indem ich das Display-Timeout groß mache.
Ich kann die Einschaltsperre rausmachen.
Aber dann habe ist entweder die ganze Zeit das Display an oder ich muß den Einschalt-Hardware-Button drücken (schwierig in der Fahrrad-Halterung).
Ich will, dass das aber durch Touch am Display an geht.
 
Danke für die guten Tips.
Die TapTap App habe ich probiert. Geht aber manchmal nicht. Ich hab den Eindruck, die "easy detection" Einstellung ist etwas zuverlässiger. Stromverbrauch wäre auch noch interessant zu testen
Evtl teste ich die andere app dann auch noch.
 

Ähnliche Themen

naxen152
Antworten
0
Aufrufe
319
naxen152
naxen152
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
528
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten