1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy muss eingschickt werden -tasten kaputt - original firmware???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von pumpin, 05.09.2010.

  1. pumpin, 05.09.2010 #1
    pumpin

    pumpin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    hi leutz leider gehen bei meinem handy bereits nach 2 monaten schon die beiden linken Tasten nicht mehr so richtig. Wollte also fragen ob es notwendig ist vor dem einschicken weider dir orig Frimware draufzuhauen also die von O2.

    Und wenn ja wo ich die herbekomm - hab natürlich kein Backup....

    und wo ich grad beim fragen bin wie stell ich das mit dem Einschicken am besten an, so dass ich schnellstmöglich auch ein Neues oder mein Reperariertes zurückbekomm?
    danke schon mal
     
  2. tomtom79, 05.09.2010 #2
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    wenn du eins von o2 hast wandel es doch gleich!
     
  3. pumpin, 05.09.2010 #3
    pumpin

    pumpin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    ja hab ich...
    aber erst seit juli...
    und zahl auch nur nen 10er im monat.

    Also was ist zu tun bevor ich mich auf zum Shop mache??
    muss jetzt die original firmware drauf? - oder macht das nix?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
  4. gluf, 05.09.2010 #4
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    meiner meinung nach solltest du mit odin ne offizielle firmware flashen, damit dir keiner ans bein pinkeln kann.
     
  5. pumpin, 05.09.2010 #5
    pumpin

    pumpin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    wie schauts da eigentlich aus wenn man das dingens in nem shop abgibt - bekommt man da ein Ersatzgerät solangs bei der Reperatur liegt??

    und könnte man auch einfach zu enm Samsung Partner für die Reperatur gehen - glaube nämlich dass die besser sind als die von O2: CS Communication - da hört man ja jede menge Mist!
     
  6. B.D.1:, 06.09.2010 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo was bedeutet nicht mehr so richtig:confused2:
    Es gab da mal vor ganz ganz langer Zeit nen Thread... da hat sich die Kamerataste verklemmt und bestimmte andere Tasten dann nicht mehr so richtig angesprungen sind! :smile:
    Kannst dir ja mal durchlesen und so
    Viell. liegts ja nur an dem
    http://www.android-hilfe.de/samsung...-tasten-funktionieren-nicht-mehr-geloest.html
     
    pumpin bedankt sich.
  7. pumpin, 06.09.2010 #7
    pumpin

    pumpin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    boing....:scared:

    jau danke !
    Liegt wirklich an der Drecks Taste....
    bekomm ich jetzt direkt ein neues wenns der shop vorrätig hat?
     
  8. pumpin, 06.09.2010 #8
    pumpin

    pumpin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    so und nächstes Problem ...
    kann unter gaosp leider nicht über Galaxo+ die Kamerataste deaktivieren bekomm ne FC....
    ist das normal bei gaosp - also dass galaxoparameters nicht funktioniert?
     
  9. gluf, 06.09.2010 #9
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    hatte die nightly build vor kurzem ma getestet und hatte das auch festgestellt. Galaxo+ ging nicht, egal was ich da machen wollte. Es gab immer nen FC.
     
    pumpin bedankt sich.
  10. pumpin, 06.09.2010 #10
    pumpin

    pumpin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    tja dann wohl erst mal zurück zu 1.6.3.4...
     

Diese Seite empfehlen