Handy nach Neustart kaputt oder akku defekt?

S

shieky

Neues Mitglied
0
hallo, ich bin neu hier und habe direkt ein großes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
als ich heute morgen aufgestanden bin, wollte ich jemanden anrufen, aber handy war komischerweise aus:o obwohl ich gestern 100% hatte, versuchte es anzumachen, ging nich
disgusted.gif
. ladekabel angeschlossen und es startete, aber kurz nach dem htc geht es wieder aus und startet wieder und wieder das gleiche problem. dann wollte ich neu aufspielen, aber der bootloder geht nach ca. 5sekunden aus und handy starte von selber neu... :o hat jemand eine idee?
 
hm mysteriös könnte der akku sein ansonsten kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Versuch doch mal die kontakte am Akku mit einem Radiergummi sauber zu machen
 
funktioniert auch nicht... :(
ich hoffe ich habe das handy nicht geschrottet? oder soll ich am besten mal neuen akku bestellen..?
 
Ich würde es mit nem neuen Akku probieren.
Geh am besten mal in ein Handy laden wo die dinger ausgestellt sind und frag mal nach ob die dir den Akku testen (wenn sie das nicht machen wollen frag nach ob du den aus dem Testgerät kurz haben kannst dauert ja nur ca. ne Minute). Sag einfach das du dort dann auch direkt nen neuen Akku kaufen willst dann machen die das bestimmt (musst ja hinterher keinen von da nehmen). Wenn du das immer noch nicht darfst dann fang an nen Terror zuschieben von wegen was das für ein Kundenservice ist und Beschwerde einreichen und Teamleiter bzw. Marktführer sprechen, glaub mir das klappt komme aus der Einzelhandel Branche ;)

Dann weißt du das sicher ob es am Akku liegt

ps.: Mach das am besten da wo dich eh keiner kennt, wo viele Verkäufer sind z.b. T-Punkt und ganz wichtig viele Kunden dann klappt das letzte bestimmt ;-)
 
:D werde ich später machen, wenn dad von der arbeit kommt..;)
der akku ging in letzter zeit schnell leer, kann ja sein dass er defekt ist, oder?
könnte es auch noch an was anderem liegen? und wenn ich mir einen akku bestelle, direkt so ein"power akku" oder lieber den normalen?
danke schonmal
 
für einen Power Akku musst brauchst du einen Extended Kernel für Android. Ich kann dir da nicht so weiterhelfen da ich den normalen Akku habe.
 
so gerade von der stadt gekommen. und ja, der akku ist kaputt:D . zum glück nichts schlimmeres. aber die tante im telekom laden meinte erst "nein, wir haben so ein akku immoment nicht" , aufeinmal sehe ich da 4packungen mit nem htc hd2 drinn :D hab ich einfach gesagt "hier stehen doch ncoh genug handys, da kann man doch einfach einen rausnehemen..." :D
so mal überlegen wo und welchen akku ich mir bestelle..
danke nochmal;)
 
Ich sags dir, man muss erst vollkommen ausrasten :D bevor sich da irgendwas bewegt ;)

kein Thema :)
 
jaaa:D nur wegen einem akku :laugh:
soll ich mir jetzt den standart akku holen oder was meinste?
 
Ich würde mir persönlich direkt einen stärkeren holen. Der Standard bringt eh nichts ;) Aber denk dran du brauchst dann auch einen anderen Kernel für Android.
 
Sieht so aus ist aber nicht der Original Akku. Aber alleine für das Auto Ladekabel und die Sporttasche lohnt sich das Angebot schon.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.772
tolzun
tolzun
M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.719
mellowmart
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten