Handy nach NFS Installation extrem langsam

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo Leute,
ich habe mir vor 2 Tagen NFS Most Wanted 2 gekauft und die benötigten 600mb runtergeladen.
Seitdem ist das Handy extrem langsam und braucht für alles ewigkeiten. Das Spiel läuft allerdings einwand frei.
Das zeigt ja eig. dass das Nexus genug leistung dafür hat. Aktiv ist die App auch nicht wenn ich das Spiel geschlossen habe.
Restliche MB zahl ist noch 2000mb, heißt es kann nicht dran liegen, dass durch die Daten zu wenig platz wäre.
Habt ihr nen Plan woran das liegen könnte und wie ichs beheben kann (ohne das spiel runterzuschmeissen)?
 
...85 aufrufe und keiner kann mir helfen. das finde ich schon traurig wenn man sieht, dass im "homescreenthread" 1mio posts in den letzten paar stunden gepostet wurden :(
 
Vielleicht spielt ja niemand NFS... auf dem GNex ;)

Ich spiele es lieber auf dem Flyer, habe es aber auf dem Nexus auch drauf. Läuft hervorragend und hat sonst keinerlei Auswirkungen.


Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte die stock drauf und hab dann die CM10 ausprobiert. beide das selbe problem.
 
Wirst wohl nich drum rum kommen NFS mal wieder runterzuschmeißen und zu schauen ob's dann noch genau so is.

Hast vor oder direkt nach NFS vielleicht mal noch was installiert?

Was heißt Stock?
4.1, 4.2, 4.2.1?

Schon mal hier im Spielebereich geschaut ob Leute ähnliche Probleme haben? Vielleicht is es unter einer FW noch nicht optimal angepasst..
 
unter 4.1
nein. im spielethread hab ich nicht nachgeschaut, weil ich eig. dachte, dass es mit nfs in kombination mit dem gnex zusammenhängt. denke werde mal ein FullWipe machen, vorher aber backup'n und schauen, obs dann wieder funktioniert, weil das problem ja relativ unbekannt scheint?!
 
Ich hatte dieses Problem auch schon. Eine Deinstallation von NFS hatte bei mir nicht geholfen. Erst nach einem Fullwipe war alles besser. Danach habe ich es nicht noch einmal probiert.
 
okay. werde jetzt auch wieder zurück auf die STOCK gehen, wenn ich rausgefunden haben... WIE.. weil ich kein tut mehr finde, wo ich dieses toolkit einsetze. hab nur das image schon runtergezogen xD
 
so. Bin auch Stock 4.2.1 zurück. Läuft alles sehr cremig bisher :)
werde mir jetzt überlegen NFS nochmal raufzuspielen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zagi91
Antworten
16
Aufrufe
2.949
Zagi91
Z
I3_Painful_I3
  • I3_Painful_I3
Antworten
1
Aufrufe
1.980
Klarooo
Klarooo
W
Antworten
8
Aufrufe
1.259
hybrid
H
Zurück
Oben Unten