Handy-Neustart, wenn auf lautlos

S

sandaniele

Neues Mitglied
0
Hi!also es ist mir gestern das erste mal aufgefallen und heute war es auch wieder ein paar mal und zwar wenn ich das gerät auf stumm schalte und nach einiger zeit wieder drauf kucke muss ich immer den pin neu eingeben und es steht da das der dienst nicht verfügbar ist bzw oben ist das sim symbol mit dem roten kreis! Was ist da los???
 
  • Danke
Reaktionen: smudorudi und boardmaster2009
Danke für deine echt tolle antwort!jetzt ist mir total klar wie ich mein problem lösen kann!muss mein handy einfach nur grammatisch korrekt auf stumm schalten!
Wenn man nichts zum thema sagen kahn sollte man ab und an besser gar nichts sagen!
 
Locker bleiben, bitte. Es ist aber auch so, daß man Hilfe schneller bekommt, wenn die Helfenden die Anfrage leichter lesen können. Und Deine ist wirklich schwierig zu lesen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.400
schnueppi
schnueppi
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.747
tobiasth
tobiasth
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
2.992
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten