1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy-Neustart, wenn auf lautlos

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sandaniele, 26.11.2010.

  1. sandaniele, 26.11.2010 #1
    sandaniele

    sandaniele Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Hi!also es ist mir gestern das erste mal aufgefallen und heute war es auch wieder ein paar mal und zwar wenn ich das gerät auf stumm schalte und nach einiger zeit wieder drauf kucke muss ich immer den pin neu eingeben und es steht da das der dienst nicht verfügbar ist bzw oben ist das sim symbol mit dem roten kreis! Was ist da los???
     
  2. Randall Flagg, 26.11.2010 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    smudorudi und boardmaster2009 haben sich bedankt.
  3. sandaniele, 27.11.2010 #3
    sandaniele

    sandaniele Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Danke für deine echt tolle antwort!jetzt ist mir total klar wie ich mein problem lösen kann!muss mein handy einfach nur grammatisch korrekt auf stumm schalten!
    Wenn man nichts zum thema sagen kahn sollte man ab und an besser gar nichts sagen!
     
  4. Kev, 27.11.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Locker bleiben, bitte. Es ist aber auch so, daß man Hilfe schneller bekommt, wenn die Helfenden die Anfrage leichter lesen können. Und Deine ist wirklich schwierig zu lesen.
     

Diese Seite empfehlen