Handy nicht mehr aus Ruhezustand aufweckbar, nur durch Anruf o.ä.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von kinderschokolade030, 26.03.2012.

  1. kinderschokolade030, 26.03.2012 #1
    kinderschokolade030

    kinderschokolade030 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Liebe HTC-Retter,

    mein HTC Desire spinnt seit gestern.
    Ich habe kurz vorher keine Einstellungsänderungen, Updates o.ä. vorgenommen.

    Das Display funktioniert einwandfrei, solange es nicht in den Ruhezustand geht. Sobald das Display einmal aus war, kann ich es nicht wieder aufwecken, außer der Wecker springt an, wodurch das Display wieder angeht.
    Neustart funktioniert nur über Batterie rausnehmen, dann kann ich es aufwecken.
    Es teilt mir akkustisch mit, wenn eine Nachricht o.ä. eingeht ohne dass das Display angeht. Bei Anrufen geht das Display wieder an.
    Kurz nachdem das Display in den Ruhezustand versetzt wurde, kann ich es noch über die Taste zurückholen, nach ein paar Minuten allerdings nicht mehr.
    Prinzipiell lässt sich das Handy nicht mehr runterfahren, bzw nach jedem Runterfahren schaltet es sich automatisch wieder an.

    Was vermutet ihr? Softwaremacke?
    Riesen Dank für jede Hilfe!!!

    Kinderschokolade030
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
  2. M!dN!ght, 26.03.2012 #2
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    289
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Das hat ich auch mal, aber mit Oxygen. Eine Lösung ist mir leider nicht bekannt.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Stefan S, 27.03.2012 #3
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Eher aus neugier: Geht der Power Knopf ansonsten noch normal?
    Ich hatte bei einen desire S nach offiziellen Telekom Update mal das Problem das Power zwar noch zum ausschalten des Displays funktionierte es aber nicht möglich war die Auswahl zum Herunterfahren zu bekommen.
     
  4. kinderschokolade030, 27.03.2012 #4
    kinderschokolade030

    kinderschokolade030 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2012
    mittlerweile spinnt es komplett. Der An- und Ausknopf funktioniert gar nicht mehr eigentlich. Anschalten kann ich es nur noch über eine Akkurausnahme. Ansonsten bietet er mir dauernd an runterzufahren, tut es aber nicht. Ansonsten fährt es immer wieder hoch sobald ich es ausgemacht habe und es am Strom angeschlossen ist.
     
  5. Stefan S, 27.03.2012 #5
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Da du nichts anderes geschrieben hast nehme ich an die Software ist original.
    Ich würde mal auf Werk zurücksetzen und wenn es dann noch ist klemmt der knopf.
    Für mich klingt das sowieso mehr wie ein klemmen unterdessen.
     
  6. kinderschokolade030, 02.04.2012 #6
    kinderschokolade030

    kinderschokolade030 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Auf Werkzustand zurücksetzten hat nichts gebracht. Musste es einschicken und bin jetzt mal gespannt.
     

Diese Seite empfehlen