1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy nur mit Sicherheitscode entsperren (kein! lockscreen)

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Cirra, 06.11.2011.

  1. Cirra, 06.11.2011 #1
    Cirra

    Cirra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Moin,

    unter CM7 kann es sich so einstellen dass das Handy nach dem aufwachen einem direkt mit dem "Pin Entsperr Bildschirm" begrüßt. Sprich der typische Lockscreen mit dem Slider taucht nicht mehr auf. Weder vor noch nach der Eingabeaufforderung der Pin.
    Falls es hilft ich nutze ein ROM von Modaco. Aus dem Market habe ich schon das App "No Lock" versucht aber sobald die Sicherheitssperre aktiviert wird kommt auch der Lockscreen wieder.

    Vllt. hat ja jemand eine Idee wie ich mein spezielles Problem lösen kann :)
     

Diese Seite empfehlen