1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. heckinho, 01.08.2012 #1
    heckinho

    heckinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    Ich kam heute morgen nach Hause und hatte noch 9% Akku. Natürlich gleich die nächste Steckdose gesucht, Ladekabel angeschlossen & Handy dran gehängt. Es wurde nicht angezeigt das es geladen wird. Da mir das komisch vor kam, habe ich die Steckdose gewechselt. Wieder die selbe Prozedur, bisschen am Kabel rumgespielt & es hat kurz geladen. Kurz darauf allerdings wieder nicht & das Handy is einfach ausgegangen. Seit dem macht es nichts mehr... Es geht weder an, noch leuchtet es kurz, noch kann ich es laden...

    Könnt ihr mir vllt helfen?

    mfg heckinho
     
  2. NuMen, 01.08.2012 #2
    NuMen

    NuMen Android-Hilfe.de Mitglied

    Eventuell ist das Ladegerät deffet. Versuche ein anders Ladegerät (Micro USB) oder versuche das Handy am PC mit dem USB Kabel zu laden.
    Der Akku kann auch deffekt sein. Bei meinem war der Akku leicht gewölbt. Dann solltest den Akku rasch tauschen. Meiner (original Samsung) hat im Handyshop 10 Euro gekostet.
     
  3. Chi1991, 01.08.2012 #3
    Chi1991

    Chi1991 Junior Mitglied

    Das Problem hatte meine Sis bei ihrem Desire HD auch. Neues Ladegerät musste her und schon ging alles wieder.

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. heckinho, 02.08.2012 #4
    heckinho

    heckinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke schonmal für eure Antworten :)

    Zum Thema Ladekabel: Funktioniert normal, habe es bei meinem Kumpel getestet.

    Zum Thema Akku: Mein Akku in seinem Handy ging, sein Akku in meinem nicht..
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was tun wenn das akku beim samsung galaxy ace kaputt ist

    ,
  2. samsung ace 5830i wann akku tauschen

    ,
  3. handy akku wird nicht geladen ladegerät kaputt

    ,
  4. samsung galaxy ace akku fehler,
  5. galaxy ace akku kaputt