1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy ohne Code flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Damet, 21.05.2012.

  1. Damet, 21.05.2012 #1
    Damet

    Damet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Hallo,
    ich habe hier noch ein Sony Ericsson Experia Arc S rumliegen, jedoch habe ich dort noch einen Code drauf den ich nicht weiß und müsste den irgendwie wegkriegen, von daher denke ich mal flashen. Habe schon im Internet gesucht, aber ich finde nur Anleitungen wo ich den Code wissen muss. Gibt es dort vielleicht eine Möglichkeit?
    Danke schonmal im voraus.
     
  2. torak11, 21.05.2012 #2
    torak11

    torak11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Frag doch mal den Eigentümer nach dem Code...

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
  3. Damet, 21.05.2012 #3
    Damet

    Damet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Also so einen Beitrag hättest du dir sparen können, aber um es klarzustellen, das Handy ist NICHT geklaut o.ä.
     
  4. hanesbanes, 22.05.2012 #4
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Du hättest dir dein Beitrag aber auch sparen können, ohne geklärte Eigentumsverhältnisse wird dir hier keine helfen können/wollen!

    Gehe mit der Rechnung zum nächsten Sony-Service dort wird dir geholfen.


    mfg
     
    Myator, gseed und Weires haben sich bedankt.
  5. Damet, 23.05.2012 #5
    Damet

    Damet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Dann erkläre ich es hier noch einmal etwas genauer für euch.
    Das Handy gehört nem Kumpel & er hat noch weniger Ahnung davon als ich, also hat er mir das gegeben, da er seinen Code vergessen hat. Er meinte, er war schonmal bei nem Handystore, aber die wollten dafür Geld sehen und daher habe ich ihn angeboten, es einmal anzugucken, da sowas in der Regel ja auch so geht und es sich schließlich nur um den Code handelt und nicht um den Pin oder sonst was. Bei meinem IPhone war es auch kein Problem, also wollte ich dem mal eine Chance geben.
     
  6. w3nZ, 23.05.2012 #6
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Was denn für ein Code ?
     

Diese Seite empfehlen