Handy ohne Code flashen

D

Damet

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe hier noch ein Sony Ericsson Experia Arc S rumliegen, jedoch habe ich dort noch einen Code drauf den ich nicht weiß und müsste den irgendwie wegkriegen, von daher denke ich mal flashen. Habe schon im Internet gesucht, aber ich finde nur Anleitungen wo ich den Code wissen muss. Gibt es dort vielleicht eine Möglichkeit?
Danke schonmal im voraus.
 
Frag doch mal den Eigentümer nach dem Code...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
torak11 schrieb:
Frag doch mal den Eigentümer nach dem Code...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Also so einen Beitrag hättest du dir sparen können, aber um es klarzustellen, das Handy ist NICHT geklaut o.ä.
 
Du hättest dir dein Beitrag aber auch sparen können, ohne geklärte Eigentumsverhältnisse wird dir hier keine helfen können/wollen!

Gehe mit der Rechnung zum nächsten Sony-Service dort wird dir geholfen.


mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Myator, gseed und Weires
hanesbanes schrieb:
Du hättest dir dein Beitrag aber auch sparen können, ohne geklärte Eigentumsverhältnisse wird dir hier keine helfen können/wollen!

Gehe mit der Rechnung zum nächsten Sony-Service dort wird dir geholfen.


mfg

Dann erkläre ich es hier noch einmal etwas genauer für euch.
Das Handy gehört nem Kumpel & er hat noch weniger Ahnung davon als ich, also hat er mir das gegeben, da er seinen Code vergessen hat. Er meinte, er war schonmal bei nem Handystore, aber die wollten dafür Geld sehen und daher habe ich ihn angeboten, es einmal anzugucken, da sowas in der Regel ja auch so geht und es sich schließlich nur um den Code handelt und nicht um den Pin oder sonst was. Bei meinem IPhone war es auch kein Problem, also wollte ich dem mal eine Chance geben.
 
Was denn für ein Code ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.196
bildmacher
B
F
Antworten
1
Aufrufe
1.874
Sino
Sino
Z
  • zemos
Antworten
2
Aufrufe
1.712
zemos
Z
Zurück
Oben Unten