Handy ohne Tochscreen bedienen

M

MeD_M

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Ich hab ein mein altes Xperia x10 hier liegen und versuche es mit einer Maus oder Tastatur zu verbinden, da der Touchscreen nicht mehr funktioniert, beziehungsweise ich ihn ausgebaut habe. Leider erkennt das Handy weder Maus noch Tastatur noch Usb-Stick. Jetzt habe ich ein paar Roms ausprobiert, doch leider wird nirgendwo eine Maus erkannt.
Gibt es noch andere möglichkeiten das handy irgendwie zu steuern (z.B. mit den Lautstärketasten etc.)?
Es kommt nicht infrage ein neuen Tochscreen zu bestellen oder so...das ganze ist nur son Bastelprojekt von mir.
Danke schonmal im voraus.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.081
jjx10
jjx10
H
Antworten
1
Aufrufe
2.451
Aaskereija
Aaskereija
X
  • xperiaminix10
Antworten
7
Aufrufe
2.955
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten