1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy orten per Motoblur kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von All40NE, 27.04.2011.

  1. All40NE, 27.04.2011 #1
    All40NE

    All40NE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Ist das Orten des Handys per Motoblur kostenlos?
     
  2. breg, 27.04.2011 #2
    breg

    breg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Jo, geht aber auch nur wenn gps aktiviert is und selbst dann bei mir nur ab und an...
     
  3. All40NE, 28.04.2011 #3
    All40NE

    All40NE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Ging bei mir auch als gps aus war.
     
  4. Amboss, 28.04.2011 #4
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo

    Ja das ist ein Service von Motorola und kostenlos.
    Zum einen hast du die Möglichkeit deine Daten auf dem Handy per Inet zu löschen (wenn es weg ist sinnvoll) zum anderen kannst du deine Daten auch bei denen auf Server sichern und halt dein Handy orten Gps muss dazu nicht an sein!


    MFG Der Amboss
     
  5. rpb, 28.04.2011 #5
    rpb

    rpb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Von der Funktion will ich aber abraten; nachdem man den "lösch auftrag" gegeben hat, ist bei mir auch nach 2 Stunden noch nichts passiert. Keine Ahnung, ob sich da überhaupt was tut, oder ob ich einfach pech hatte.
     
  6. AxelVIII, 28.04.2011 #6
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Naja ob sich nun nix tut weil ichs lasse oder ob sich nix tut wenn ichs mal versuche bei nem diebstahl ist glaub ich egal.....wobei ich diese funktion eh nicht gut durchdacht finde....denn sobald einer da ne andere sim rein steckt muss er ja erst das blur pw eingeben....demnach keine verbindung zu blur, kein löschen möglich.
     
  7. breg, 28.04.2011 #7
    breg

    breg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Musste nachm sim wechsel nur mein google pw neu eintipsn
     
  8. AxelVIII, 28.04.2011 #8
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Na das weis ich auc.....der Typ der mir das Phone vielleicht klaut wird ja sicher auch mein pw kennen und eingeben. -.-
    Keine Verbindung zu blur, kein löschen, kein orten, nix....
     
  9. parasys, 28.04.2011 #9
    parasys

    parasys Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    wo kann ich diese funktion genau "anschalten" bzw., welches programm brauche ich auf dem pc? :)
     
  10. rpb

    rpb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.02.2010

Diese Seite empfehlen