Handy orten per Motoblur kostenlos?

A

All40NE

Ambitioniertes Mitglied
4
Ist das Orten des Handys per Motoblur kostenlos?
 
Jo, geht aber auch nur wenn gps aktiviert is und selbst dann bei mir nur ab und an...
 
Ging bei mir auch als gps aus war.
 
Hallo

Ja das ist ein Service von Motorola und kostenlos.
Zum einen hast du die Möglichkeit deine Daten auf dem Handy per Inet zu löschen (wenn es weg ist sinnvoll) zum anderen kannst du deine Daten auch bei denen auf Server sichern und halt dein Handy orten Gps muss dazu nicht an sein!


MFG Der Amboss
 
Amboss schrieb:
Hallo
Zum einen hast du die Möglichkeit deine Daten auf dem Handy per Inet zu löschen (wenn es weg ist sinnvoll)

MFG Der Amboss

Von der Funktion will ich aber abraten; nachdem man den "lösch auftrag" gegeben hat, ist bei mir auch nach 2 Stunden noch nichts passiert. Keine Ahnung, ob sich da überhaupt was tut, oder ob ich einfach pech hatte.
 
Naja ob sich nun nix tut weil ichs lasse oder ob sich nix tut wenn ichs mal versuche bei nem diebstahl ist glaub ich egal.....wobei ich diese funktion eh nicht gut durchdacht finde....denn sobald einer da ne andere sim rein steckt muss er ja erst das blur pw eingeben....demnach keine verbindung zu blur, kein löschen möglich.
 
Musste nachm sim wechsel nur mein google pw neu eintipsn
 
Na das weis ich auc.....der Typ der mir das Phone vielleicht klaut wird ja sicher auch mein pw kennen und eingeben. -.-
Keine Verbindung zu blur, kein löschen, kein orten, nix....
 
wo kann ich diese funktion genau "anschalten" bzw., welches programm brauche ich auf dem pc? :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.946
Cua
Cua
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.462
buzz_lightzyear
B
FloOsen
  • FloOsen
Antworten
3
Aufrufe
959
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten