1. Melonendieb, 28.11.2011 #1
    Melonendieb

    Melonendieb Threadstarter Neuer Benutzer

    moin
    man kann ja das Handy orten und eine Alarm sms schicken usw.Dazu soll man sich anmelden.Wenn ich jetz die Einstellung ändern will soll ich das Passwort eingeben.Ich hab mich aber nie da angemeldet und das Passwort welches ich für die Emailadresse nehme funktioniert nicht.Wie kann ich da das Passwort zurücksetzen oder neu anmelden?Hoffe das war verständlich.Weiß nich wie ich es sonst beschreiben soll.
    Hoffe ihr könnt helfen
     
  2. pro.aggro, 28.11.2011 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Garnicht. Wenn du nichts mehr weisst, dann musst du mit der Rechnung von dem Handy zu Samsung gehen. Die entsperren es dir, wenn sie nachvollziehen können, dass das Handy dir gehört.
     
    Melonendieb bedankt sich.
  3. Melonendieb, 28.11.2011 #3
    Melonendieb

    Melonendieb Threadstarter Neuer Benutzer

    Das war mal ne schnelle Antwort.Na dann werd ich mal nach nem Samsung Shop suchen.Gibt es die überhaupt?Kann ich doch auch zu meinem Anbieter gehen oder?
     
  4. pro.aggro, 28.11.2011 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Bestimmt. Musst dann nur damit rechnen, dass die das Handy ggf. einschicken.
     
  5. faildroid, 28.11.2011 #5
    faildroid

    faildroid Junior Mitglied

  6. Melonendieb, 02.12.2011 #6
    Melonendieb

    Melonendieb Threadstarter Neuer Benutzer

    Da kommt immer nur das die Daten nicht übereinstimmen.
    Ich vermute mal das ich bei denen gar kein Konto habe. Wie gesagt bin mir eigtl. ziemlich sicher das ich auch keines eingerichtet habe.

    Bleibt mir wohl nix übrig als das Ding mal einzuschicken:sad:
     
  7. Georgius, 02.12.2011 #7
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Wovon redest Du? Auf der HP sollst Du das Paßwort eingeben, Oder am Gerät?
    Wenn es die HP ist würde ich den Samsung Hotline anrufen.

    Gesendet mit Galaxy Note
     
  8. Randall Flagg, 02.12.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Außerdem gibt's auch andere solcher Dienste, zur Not kann man
    die benutzen.
    Ich würde erst mal bei Samsung anrufen und fragen, wie Du weiter vorgehen sollst.