1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy orten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Melonendieb, 28.11.2011.

  1. Melonendieb, 28.11.2011 #1
    Melonendieb

    Melonendieb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    moin
    man kann ja das Handy orten und eine Alarm sms schicken usw.Dazu soll man sich anmelden.Wenn ich jetz die Einstellung ändern will soll ich das Passwort eingeben.Ich hab mich aber nie da angemeldet und das Passwort welches ich für die Emailadresse nehme funktioniert nicht.Wie kann ich da das Passwort zurücksetzen oder neu anmelden?Hoffe das war verständlich.Weiß nich wie ich es sonst beschreiben soll.
    Hoffe ihr könnt helfen
     
  2. pro.aggro, 28.11.2011 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Garnicht. Wenn du nichts mehr weisst, dann musst du mit der Rechnung von dem Handy zu Samsung gehen. Die entsperren es dir, wenn sie nachvollziehen können, dass das Handy dir gehört.
     
    Melonendieb bedankt sich.
  3. Melonendieb, 28.11.2011 #3
    Melonendieb

    Melonendieb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Das war mal ne schnelle Antwort.Na dann werd ich mal nach nem Samsung Shop suchen.Gibt es die überhaupt?Kann ich doch auch zu meinem Anbieter gehen oder?
     
  4. pro.aggro, 28.11.2011 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Bestimmt. Musst dann nur damit rechnen, dass die das Handy ggf. einschicken.
     
  5. faildroid, 28.11.2011 #5
    faildroid

    faildroid Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.02.2010
  6. Melonendieb, 02.12.2011 #6
    Melonendieb

    Melonendieb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Da kommt immer nur das die Daten nicht übereinstimmen.
    Ich vermute mal das ich bei denen gar kein Konto habe. Wie gesagt bin mir eigtl. ziemlich sicher das ich auch keines eingerichtet habe.

    Bleibt mir wohl nix übrig als das Ding mal einzuschicken:sad:
     
  7. Georgius, 02.12.2011 #7
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Wovon redest Du? Auf der HP sollst Du das Paßwort eingeben, Oder am Gerät?
    Wenn es die HP ist würde ich den Samsung Hotline anrufen.

    Gesendet mit Galaxy Note
     
  8. Randall Flagg, 02.12.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Außerdem gibt's auch andere solcher Dienste, zur Not kann man
    die benutzen.
    Ich würde erst mal bei Samsung anrufen und fragen, wie Du weiter vorgehen sollst.
     

Diese Seite empfehlen