1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kiejohn, 24.05.2011 #1
    Kiejohn

    Kiejohn Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn ich z.B Facebook Orte verwende und einen Platz gründen will wird er ganz wo anders angezeigt. Oder auch bei "Eigener Ort"


    Was muss ich machen das ich richtig "geortet" werde ?
     
  2. Thyrion, 24.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    GPS einschalten?
     
  3. Kiejohn, 06.06.2011 #3
    Kiejohn

    Kiejohn Threadstarter Junior Mitglied

    Jetzt ja :D
    __________


    Habe ein erneutes Problem. Wenn ich z.B bei Foursquare einen Ort erstellen möchte dauert es ewig bis es den GPS gefunden hat obwohl ich guten Empfang habe.. was muss ich ändern ?
     
  4. Pumeluk2, 08.06.2011 #4
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    GPS hat wenig bis rein gar nichts mit dem Empfang des Handys zu tun. Das ist ein eigener Sensor der mit den GPS-Satelliten Kontakt aufnimmt. Kontakt zu mindestens drei Satelliten wird benötigt. Die Verbindungsdauer hängt von einigen Faktoren ab (schlechtes Wetter, Aufenthalt in engen Häuserschluchten, usw.). Und "indoor" funktioniert es gar nicht, da der GPS-Sensor "Sichtkontakt" zu den Satelliten haben muss.

    Da kannst du rein gar nichts machen.
     
    Kiejohn bedankt sich.
  5. Kiejohn, 08.06.2011 #5
    Kiejohn

    Kiejohn Threadstarter Junior Mitglied

    Okay danke für deine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen