Handy per DLNA ansteuern

I

ichhalt83

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich würde gerne mein Defy über den Windows Mediaplayer in Win7 ansteuern. Nutze das Handy oft an der Anlage und würde so die Titel wechseln etc.. Leider wird das Defy beim Button "abspielen auf" im Win Mediaplayer nicht angezeigt. Wenn ich auf Start > Geräte und Drucker gehe wird es auch immer mit Ausrufezeichen angezeigt.
Auch in den Medienstreamingoptionen wird das Gerät nicht angezeigt.

In die andere Richtung, also mit Defy Windows Mediaplayer steuern, funktioniert übrigens. Ich kann also Musik/Bilder/Videos vom Defy am PC ausgeben lassen.

Weiß jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sYx
sYx
P
  • prometheus2
Antworten
0
Aufrufe
933
prometheus2
P
Janis_Xperia_Arc_S
Antworten
2
Aufrufe
1.365
Janis_Xperia_Arc_S
Janis_Xperia_Arc_S
Zurück
Oben Unten