Handy per PC einschalten ? Schalter defekt

J

Jolle

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein riesen Problem!
Mein Einschalter von meinem LG P500 ist kaputt -.- Jetzt ist mein Handy leider aus und ich kann es nicht mehr einschalten... Kann man das übern PC irgendwie machen ? Beim einstöpseln Läd es nur bootet aber nicht neu :( Akku rein rauß ging früher mal auch jetzt tut sich aber leider nichts :sleep:

lg
 
Meines Wissens nach geht es nicht. Ich glaub, du musst das Handy wohl oder übel einschicken.
 
OMG :scared: wie ein Schalter alles kippen kann :p

nun gut dann wird das wohl so sein, danke
 
Vielleicht kann dir ja auch jemand anderes noch was konkreter sagen, vielleicht gehts ja doch. Aber soweit ich es jetzt weiß, gehts halt nicht. ^^
 
ich wüsste jetzt auch keinen Weg, um das Handy per "Remote" einzuschalten.

wenn du den Taster (nicht Schalter!) tatsächlich kaputt bekommen hast, hilft nur mehr eine Reparatur. Vielleicht klemmt aber auch nur etwas?
 
Hast du das mit dem Akku rein/raus öfter gemacht?
Dann könnte es sein das die Akku Kontakte verschmutzt sind, mach sie mal sauber und probier es noch mal. Vielleicht hilft es.
 
hmm ob was klemmt hmm kann man da irgendwie was ausprobieren ohne gleich was kaputt zu machen ?

und kontakte vom akku sind sauber handy geht ja auch nicht an wenn ich es lade, sondern zeigt nur kurz den ladestatus
 
irgendwie eben anbekommen aber ohne sim -.- damm
jetzt ist es wieder aus und es geht wieder nicht :D

irgendwie wars ne combo aus usb kabel, volume up oder down und die zurrück taste...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
2.166
winfried.fs
winfried.fs
F
  • Gesperrt
  • frisco
Antworten
2
Aufrufe
3.056
perpe
P
H
Antworten
1
Aufrufe
1.786
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten