1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy per PC einschalten ? Schalter defekt

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Jolle, 23.07.2011.

  1. Jolle, 23.07.2011 #1
    Jolle

    Jolle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hallo habe ein riesen Problem!
    Mein Einschalter von meinem LG P500 ist kaputt -.- Jetzt ist mein Handy leider aus und ich kann es nicht mehr einschalten... Kann man das übern PC irgendwie machen ? Beim einstöpseln Läd es nur bootet aber nicht neu :( Akku rein rauß ging früher mal auch jetzt tut sich aber leider nichts :sleep:

    lg
     
  2. El Cid, 23.07.2011 #2
    El Cid

    El Cid Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Meines Wissens nach geht es nicht. Ich glaub, du musst das Handy wohl oder übel einschicken.
     
  3. Jolle, 23.07.2011 #3
    Jolle

    Jolle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    OMG :w00t00: wie ein Schalter alles kippen kann :p

    nun gut dann wird das wohl so sein, danke
     
  4. El Cid, 23.07.2011 #4
    El Cid

    El Cid Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Vielleicht kann dir ja auch jemand anderes noch was konkreter sagen, vielleicht gehts ja doch. Aber soweit ich es jetzt weiß, gehts halt nicht. ^^
     
  5. norbert, 23.07.2011 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ich wüsste jetzt auch keinen Weg, um das Handy per "Remote" einzuschalten.

    wenn du den Taster (nicht Schalter!) tatsächlich kaputt bekommen hast, hilft nur mehr eine Reparatur. Vielleicht klemmt aber auch nur etwas?
     
  6. perpe, 24.07.2011 #6
    perpe

    perpe Gast

    Hast du das mit dem Akku rein/raus öfter gemacht?
    Dann könnte es sein das die Akku Kontakte verschmutzt sind, mach sie mal sauber und probier es noch mal. Vielleicht hilft es.
     
  7. Jolle, 25.07.2011 #7
    Jolle

    Jolle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    hmm ob was klemmt hmm kann man da irgendwie was ausprobieren ohne gleich was kaputt zu machen ?

    und kontakte vom akku sind sauber handy geht ja auch nicht an wenn ich es lade, sondern zeigt nur kurz den ladestatus
     
  8. Jolle, 25.07.2011 #8
    Jolle

    Jolle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    irgendwie eben anbekommen aber ohne sim -.- damm
    jetzt ist es wieder aus und es geht wieder nicht :D

    irgendwie wars ne combo aus usb kabel, volume up oder down und die zurrück taste...
     
  9. YesMan2, 27.07.2011 #9
    YesMan2

    YesMan2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Oneplus X
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy über pc einschalten

    ,
  2. handy über pc anschalten

    ,
  3. handy starten ohne startknopf wiko

    ,
  4. smartphone per pc starten