Handy per SMS sperren/ausschalten?

N

neumi88

Neues Mitglied
0
hey leute kann ich irgendwie mein handy per sms speeren oder ausschalten !!??

LG

Neumi
 
Es gibt ein App - Remote Wipe - das kann per SMS alle Daten, die auf der SD Karte abgelegt sind löschen zB wenn das Handy gestohlen wurde.

lg
 
neumi88 schrieb:
hey leute kann ich irgendwie mein handy per sms speeren oder ausschalten !!??

LG

Neumi

Ich suche auch so etwas wie HTC Sense oder bei Apple ist das glaube ich MobileMe mit dem man sein Handy eventuell orten und auch aus der Ferne sperren kann. Sperren würde aber schon langen.
Gerne auch Bezahl-App !!!

Meiner Schwester wurde heute der Androide gestohlen. :thumbdn: Jetzt bin ich auch etwas nervös da es doch schneller passieren kann als man denkt.

Ich habe auch schon die SuFu benutzt allerdings nichts passendes gefunden. Vielleicht habe ich nur den falschen Suchbegriff eingegeben.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Paddy_84

Kleiner Nachtrag:

Hab jetzt noch etwas gesucht und bin auf Lookout Mobile Security aufmerksam geworden.

www.mylookout.com

Kennt jemand noch Alternativen (vielleicht in deutsch) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Stefanseiner
Antworten
0
Aufrufe
388
Stefanseiner
Stefanseiner
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten