Handy piept plötzlich laut wie ein Feuermelder

L

Leafeon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum also entschuldigt bitte falls ich hier irgendeinen Fehler gemacht habe
Mein Samsung Galaxy A5 2016 fing vor ungefähr 10 Minuten an richtig laut zu piepen. Ich dachte zuerst es wäre mein Rauchmelder,so laut war es. Habe es dann in der Panik neugestartet und soweit ist alles gut.Habe ,laut meinen Virenschutzprogramm, keinen Virus. Das Handy war als es anfing an meinen Boxen angschlossen,da ich Musik gehört habe ,aber dies mache ich regelmäßig und da gab es nie dieses Problem (dafür aber andere). Woran kann das liegen? Was wenn es an einem öffentlichen Platz noch einmal passiert und wie kann ich es vermeiden?
 
Hast du einen Diebstahlschutz oder Geräteortung installiert oder dich bei sowas registriert?
 
Bei mir ist es weg gegangen wo ich es auf WERKEINSTELLUNGEN zurückgesetzt habe.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
205
holms
holms
Mark77
Antworten
0
Aufrufe
276
Mark77
Mark77
Z
  • ZvonkoB
Antworten
7
Aufrufe
394
ZvonkoB
Z
Zurück
Oben Unten