Handy reagiert nicht mehr :(

E

Errschaffer

Neues Mitglied
0
Hi,

meine Pannen scheinen kein Ende zunehmen. Erst gestern das mit O2 und heute will mein Legend gar nicht mehr. Naja fast. Also die Telefonapp reagiert gar nicht mehr. Wlan braucht 5min zum aktivieren. APNDroid reagiert auch nicht mehr warum ich das Handy jetzt erstmal ausgeschaltet habe.

Ach ich könnte kotzen. Was soll ich tun? Jemand schonmal das Problem gehabt?
 
Was schnelle Abhilfe schaffen sollte ist alles auf Werkseinstellung zurückstellen und wieder alles von neu einrichten. Aber was genau dein Problem ist weiß ich nicht oder woran es liegen könnte.
 

Ähnliche Themen

F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.758
mischi6
M
L
Antworten
1
Aufrufe
3.025
neandertaler19
neandertaler19
S
  • stresch
Antworten
0
Aufrufe
1.609
stresch
S
Zurück
Oben Unten