Handy reagiert nicht mehr!

Der_Androide

Der_Androide

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Also mein Handy reagiert auf Nichts, kann nichts mehr machen, wäre bereit ein reset zu machen aber wenn es eine möglichkeit gäbe das alles so bleibt wie Es ist werde ich natürlich diese möglichkeit nehmen.

Bitte um schnelle antworten
 
Oder wie ich das reset machen kann.
 
Hmm aber dafür brauch ich erst mal einen root oder?
 
Nö, zum flashen braucht man kein root.
 
Also ich habe mein Galaxy 5 ganz einfach mit Z4root gerootet und danach Switchpro Widget installiert, dort gibt es einen Reboot Button bei dem man die Auswahl - Normal Boot - Recovery oder Bootloader hat und das funktioniert einwandfrei. Allerdings kostet Switchpro im Market 0,73€. Ich denke aber dass das andere Toggle Widgets auch können. Nur Root ist für die Bootoption nötig !
 
Geht auch kostenlos mit "Quickboot", bringt ihm nur nich wirklich was wenn sein G5 nich mehr reagiert :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.641
email.filtering
E
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
2.512
PJF16
PJF16
D
  • darle1993
Antworten
2
Aufrufe
2.230
darle1993
D
Zurück
Oben Unten