1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Korbi999, 31.07.2012 #1
    Korbi999

    Korbi999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Phone:
    LG G3
    Hallo,

    Ich suche eine App mit der man sich seine Handy-Rechnung berechnen lassen kann.
    Weil ich gerne unterm Monat sehen möchte wie viel Geld ich schon verbraucht habe.

    Ich habe schon eine App die SMS und die Telefonate zählen kann.
    Und dann einfach mal den Preis den man bezahlt das müsste doch machbar sein.

    Mfg
    korbi999
     
  2. DHDCS, 31.07.2012 #2
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Wie wäre es mit 3G Watchdog?
     
  3. Sleepwalker, 31.07.2012 #3
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ich benutze "Welches Netz? Pro". Damit "überwache" ich meine monatl. Freiminuten / SMS inkl. WE-Flat. Das klappt ganz gut. Man kann dort auch irgendwie Tarife einstellen, aber das war mir zu kompliziert.
     
  4. TimeTurn, 01.08.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,927
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Und ab ins App-Forum damit. Fragen nach Apps bitte gleich hier stellen, das hat in den Geräteforen nichts zu suchen!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen