1. Hifo, 23.06.2012 #1
    Hifo

    Hifo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab mein "Android Dev Phone 1" bis zu letzten Prozent Akku benutzt. Dann ging es aus. Als ich es 5 Min. später mit dem Aufladekabel anmache kommt zuerst der "G1 T-Mobile" Bildschirm. Danach müsste ja eigentlich der "Android Bildschirm" kommen. Ich hab drei min darauf gewartet.... Nichts. Ich dachte mir vllt. ist das Akku zu schwach, also hab ich es über Nacht geladen. Heute morgen angemacht und wieder dass gleiche Problem.
    Kann man es noch retten?

    Bitte schreibt mir wenn ihr etwas gefunden habt.

    VG Hifo


    PS: Wäre echt super wenn ihr etwas finden würdet:biggrin:
     
  2. winne, 23.06.2012 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Sieht nicht wirklich gut aus. Mal mit gedrückter Backtaste oder mit gedrückter Hometaste starten, was passiert dann?
    Wenn da das gleiche Ergebnis ist, dann guck mal bei den gepinnten Beiträgen bei root, hacking und modding. Da bieten andere User ihre Hilfe beim Brick an. ;)

    Unterwegs "Note"iert ;-)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handyreset