handy rootet nicht

K

Kneiske1970

Neues Mitglied
0
moin moin,
ich habe seit 2 tagen das liquid mt und bin eigentlich zufrieden. aber seit dem update auf gingerbread kann man ja die acer-oberfläche nicht mehr abschalten. mein edv-kollege wollte das handy rooten, aber leider vibriert das handy nur, was erst durch akku-entnahme aufhört. er hat verschiedene möglichkeiten des rootens versucht, aber leider funktioniert es nicht. auch ein downgrade auf froyo funktioniert nicht. hat noch jemand hier die probleme? ich würde schon lieber die android-oberfläche nutzen, was nutzt mir sonst ein gingerbread-update ...
für hilfe wäre ich dankbar :)
 
Ich habe Gingerounay 3.0.1 drauf, das bringt das (volle) root automatisch mit.
Ein wirklich tolles ROM mit nur einer kleinen Unschönheit: Nach dem Aufwachen aus dem Standby springt das WLAN manchmal nicht gleich an.
Wer damit leben kann, sollte das ROM probieren.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cwalk
Antworten
5
Aufrufe
5.760
Cwalk
C
T
  • thechristime
Antworten
2
Aufrufe
1.947
marc132
marc132
M
Antworten
6
Aufrufe
2.795
Rodelkoenig
R
Zurück
Oben Unten