1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

handy rootet nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid MT Forum" wurde erstellt von Kneiske1970, 05.05.2012.

  1. Kneiske1970, 05.05.2012 #1
    Kneiske1970

    Kneiske1970 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    moin moin,
    ich habe seit 2 tagen das liquid mt und bin eigentlich zufrieden. aber seit dem update auf gingerbread kann man ja die acer-oberfläche nicht mehr abschalten. mein edv-kollege wollte das handy rooten, aber leider vibriert das handy nur, was erst durch akku-entnahme aufhört. er hat verschiedene möglichkeiten des rootens versucht, aber leider funktioniert es nicht. auch ein downgrade auf froyo funktioniert nicht. hat noch jemand hier die probleme? ich würde schon lieber die android-oberfläche nutzen, was nutzt mir sonst ein gingerbread-update ...
    für hilfe wäre ich dankbar :)
     
  2. AndroidThomas, 05.06.2012 #2
    AndroidThomas

    AndroidThomas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr HD
    Ich habe Gingerounay 3.0.1 drauf, das bringt das (volle) root automatisch mit.
    Ein wirklich tolles ROM mit nur einer kleinen Unschönheit: Nach dem Aufwachen aus dem Standby springt das WLAN manchmal nicht gleich an.
    Wer damit leben kann, sollte das ROM probieren.
     

Diese Seite empfehlen