1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy ruckelt nach Wlan aus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von ogeeEn, 01.06.2010.

  1. ogeeEn, 01.06.2010 #1
    ogeeEn

    ogeeEn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    hab hier seit längerem ein problem. Immer wenn ich mein Wlan ausschalte fängt das Handy an zu ruckeln. Schalte ich das Wlan wieder an gehts wieder. Habe als ROM das Super D 1.11 aber dieses Problem trat auch bei früheren Versionen auf. Hab sogar beide Radios ausprobiert, 2.22.19.26I und 2.22.23.02. Liegt es vielleicht doch an dem ROM?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
  2. Steppo, 01.06.2010 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Nönö! :) Ich hatte es auch drauf, daran kanns also nicht liegen. Hast du auch mobiles Netzwerk? Wenn du WLan deaktivierst, verbindet es ja über deinen Provider mit dem Internet, vielleicht hats mit dieser Verbindung zu tun.
    Oder nochmal flashen... aber eig. schlechte Lösung, da du sagtest es wäre schon früher mit anderen Roms passiert... mal auf hilfreiche Antwort warten :D:p

    @it: Hast du nicht ein Desire? Wohl falscher Thread und flasches Rom ??!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
    ogeeEn bedankt sich.
  3. ogeeEn, 01.06.2010 #3
    ogeeEn

    ogeeEn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Das mit dem Desire stimmt scho :D Hab aber noch mein G1 :p Mobiles Netzwerk ist bei mir aus da ich keine Flat hab. Hab jetzt wieder Cyanogen 4.2.15.1 installiert und es läuft wieder ganz normal nach dem Ausschalten. Also war Super D schuld :confused:.
     
  4. Steppo, 03.06.2010 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Komisch, bei mir lief das Super: D :D Ich bin kurzzeitig auch auf 5.0.7 TestX gewesen, allerdings NOCH nicht empfehlenswert. Ich wusste auch nicht was ich durch 2.1 für Vorteile haben sollte ?! :cool:

    @it: Es gibt jetzt ein STABLE vom Cyano5.0.7! Klasse :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
    ogeeEn bedankt sich.
  5. ogeeEn, 03.06.2010 #5
    ogeeEn

    ogeeEn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hab das Handy halt für nen Verkauf vorbereitet. Will deshalb net so viel rumexperementieren. Super D lief zwar deutlich flüssiger aber leider mit dem WLAN Problem. Ich lass es bei Cyanogen 4.2.15.1. Der Käufer kennt sich mit rooten net so gut aus, deshalb was einfacheres. Trotzdem danke ;)
     
  6. ChriDDel, 03.06.2010 #6
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Ich fand auch die >= Test 5 sehr gut.
    1 & 2 waren noch nix. Und gegen die Stable kann man gar nix mehr sagen.

    Ich hab jetzt die 5.0.8 Test1 drauf. Läuft super.
     

Diese Seite empfehlen