1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy-Rufzeichen-PC am Handydisplay

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von DrMole, 26.09.2010.

  1. DrMole, 26.09.2010 #1
    DrMole

    DrMole Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo


    ist mir gerade passiert(siehe Anhang)
    Komme nicht mehr in den downloadmodus bzw in den recovery modus.
    Kann mir mal jemand da helfen?

    Gruß
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
  2. TheDarkWiesel, 26.09.2010 #2
    TheDarkWiesel

    TheDarkWiesel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Ich hatte das auch schon mehrfach, das Zeichen soll wohl bedeuten, wenn kein benutzungsfähiges Betriebssystem mehr auf dem Handy vorhanden ist. Wie genau kam es denn dazu? Bei mir hab ich als ich die Zeichen da hatte einfach den Akku rausgenommen und dann mit Odin neu geflasht.
     
  3. DrMole, 26.09.2010 #3
    DrMole

    DrMole Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    ja aber dazu müsste ich in den download modus kommen, was aber nicht geht.
     
  4. TheDarkWiesel, 26.09.2010 #4
    TheDarkWiesel

    TheDarkWiesel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Du hast den Akku schon rausgenommen und kommst dann nicht mehr in den Downloadmodus? Dann hab ich eben was falsch verstanden ... sorry

    Ich dachte du versuchst direkt aus diesem Modus aus in den Downloadmodus zu kommen.
     
  5. DrMole, 26.09.2010 #5
    DrMole

    DrMole Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    ja genau...:thumbdn:
     
  6. TheDarkWiesel, 26.09.2010 #6
    TheDarkWiesel

    TheDarkWiesel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Akku längere Zeit rausnehmen soll helfen (was ich selbst allerdings nicht bestätigen kann) aber du kannst es ja mal versuchen.
     
  7. DrMole, 26.09.2010 #7
    DrMole

    DrMole Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    hat nichts gebracht...
     
  8. snoopy_dog, 26.09.2010 #8
    snoopy_dog

    snoopy_dog Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2010
    alo ich kann nur sagen das mein galaxy das auch hatte , da ging nichts mehr musste das einschicken und die haben da geschrieben das die ein elektrisches bauteil gewechselt haben !!! der im handy laden konnte da auch nichts mehr machen !!! so wars bei mir !!! aber mal ne frage ging bei dir der download modus ?
     
  9. djmarques, 26.09.2010 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    :w00t00: Hab ich gewusst das du das schaffst :flapper:

    Hab ich auch schon gehabt. Akku raus hat das aber behoben.
     

Diese Seite empfehlen