Handy-Rufzeichen-PC am Handydisplay

DrMole

DrMole

Enthusiast
1.529
Hallo


ist mir gerade passiert(siehe Anhang)
Komme nicht mehr in den downloadmodus bzw in den recovery modus.
Kann mir mal jemand da helfen?

Gruß
 

Anhänge

  • 2010-09-26 18.18.55.jpg
    2010-09-26 18.18.55.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 3.702
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch schon mehrfach, das Zeichen soll wohl bedeuten, wenn kein benutzungsfähiges Betriebssystem mehr auf dem Handy vorhanden ist. Wie genau kam es denn dazu? Bei mir hab ich als ich die Zeichen da hatte einfach den Akku rausgenommen und dann mit Odin neu geflasht.
 
ja aber dazu müsste ich in den download modus kommen, was aber nicht geht.
 
Du hast den Akku schon rausgenommen und kommst dann nicht mehr in den Downloadmodus? Dann hab ich eben was falsch verstanden ... sorry

Ich dachte du versuchst direkt aus diesem Modus aus in den Downloadmodus zu kommen.
 
ja genau...:thumbdn:
 
Akku längere Zeit rausnehmen soll helfen (was ich selbst allerdings nicht bestätigen kann) aber du kannst es ja mal versuchen.
 
hat nichts gebracht...
 
alo ich kann nur sagen das mein galaxy das auch hatte , da ging nichts mehr musste das einschicken und die haben da geschrieben das die ein elektrisches bauteil gewechselt haben !!! der im handy laden konnte da auch nichts mehr machen !!! so wars bei mir !!! aber mal ne frage ging bei dir der download modus ?
 
DrMole schrieb:
Hallo


ist mir gerade passiert(siehe Anhang)
Komme nicht mehr in den downloadmodus bzw in den recovery modus.
Kann mir mal jemand da helfen?

Gruß


:scared: Hab ich gewusst das du das schaffst :flapper:

Hab ich auch schon gehabt. Akku raus hat das aber behoben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
798
Crank#
C
P
Antworten
2
Aufrufe
1.272
Powe 1
P
E
Antworten
5
Aufrufe
1.286
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten