Handy Samsung Galaxy s Advance (GT-I9070P) funktioniert nicht mehr

L

Luk99

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich wollte mein Handy Samsung Galaxy S Advance (GT-I9070P) mit einer neueren Software aktualisieren und habe leider aus versehen die falsche Software installiert.
Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr starten.
Beim power Knopf drucken keine Reaktion.
Einschalten funktioniert nicht.
Beim Ladegerät anschließen auch keine Reaktion.
Downloadmodus aktivieren geht nicht.
Recovery Modus funktioniert auch nicht.
Beim Anschließen an den PC bekomme ich den Ton das etwas angeschlossen ist aber nach ca 5 sec. kommt der Ton das das Gerät entfernt wurde. Es wird auch nicht angezeigt.

Bitte helft mir. :-(
Das Handy sollte einfach wieder funktionieren (welche Software ist egal, Daten verlieren auch (schon gesichert)).

Bitte helft mir

und wenn ihr eine Lösung wist jetzt im voraus schon danke.
 
Hallo, willkommen im Forum :)

Leider bist du hier jetzt im falschen Bereich. Ein Mod wird deinen Thread sicher in den richtigen Bereich verschieben, nicht wundern. Wenn sich dein Telefon nicht starten lässt, mache zuerst den Akku raus, diesen wieder rein und halte die Powertaste, den Homebutton und die Volume leiser-Taste gleichzeitig gedrückt; dann solltest du in den Downloadmdus kommen und die richtige Software flashen können. Oder hast du das so schon versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Danke für deine Antwort, habe ich leider schon probiert, hat nicht funktioniert.
 
war vor dem falschen flashen alles Stock oder hattest du eine custom recovery /custom rom installiert gehabt?
 
Auwei, wenn ich das so lese kommt mir ein schlimmer Verdacht. :( Kannst Du mal posten was Du installiert hast? Link?
 
I9070XXLQE_I9070MOBLQ9_HOME.tar.md5
von sammobil.com heruntergeladen und mit Odin installiert
bin aber leider zu spät drauf gekommen das es das falsche wahr.
Habe zuvor schon I9070PXXLPJ_I9070PDTMLP2_HOME.tar.md5 installiert hat mir dann nicht gefallen und habe wie gesagt das falsche probiert und jetzt ist das Handy im Arsch
(PS schaue gerade um ein neues)
[doublepost=1459694409,1459694071][/doublepost]Download firmware: I9070XXLQE_I9070MOBLQ9_MOB

habe es von dort
wie gesagt diese Software ist für GT-I9070 und ich habe GT-9070P und das ist dann halt schief gegangen.
 
Mach doch mal bitte den Akku raus und halte den Powerknopf bzw. die Tasten für recovery gedrückt. Tritt hier eine Besserung ein?
 
  • Danke
Reaktionen: henryk
Okay, das was leider genau was ich schon vermutet habe. :( Falsche Firmware. Das Handy ist tot. Da hilft nix mehr.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.255
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.300
Toronto
Toronto
I
Antworten
0
Aufrufe
3.696
Inti31
I
Zurück
Oben Unten