Handy Samsung Galaxy S2 Screenshots Probleme nach update

S

Starlight123

Neues Mitglied
0
Kennt sich jemand mit dem Handy Samsung Galaxy S2 aus? Nachdem ich jetzt ein Softwareupdate gemacht kann ich keine Screenshots mehr machen. Adriodversion 4.0.3 is da jetzt drauf...früher ging das mal wie auch beim iPhone....
Danke
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/180849-screenshots-mit-ics.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich hab soviel Ahnung von der Sache wie ein Brot :o
 
Fragen kostet nichts, benutz nächstes Mal bitte die Suche. Der Rest steht in meiner Signatur ;)
 
Danke :)
 
s.o. ... Kannst dich auch über das Drücken des Danke Buttons bedanken ;) ;)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten