"Handy"-Schale für Audi

O

Optimus Prime

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

werde mir in naher Zukunft auch das LGOS zulegen.

Nun habe ich mich direkt mal umgeschaut, ob es denn für meine Handyvorbereitung im Audi (A4 Bj. 2005) eine Handyschale gibt.

Bisher konnte ich hierzu nichts finden.

Über Audi.de direkt gibt es anscheinend nur Schalen für Nokia, BB, SE, Siemens(?) und Eierphones.

Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob es ggf. über Drittanbieter passende Aufbauschalen gibt, meinetwegen auch universelle mit passendem USB-Anschluss (beim LGOS MircoUSB, oder?).

Gruß
Optimus Prime
 
ich habe sehr gute erfahrungen gemacht mit den brodit auto- und gerätehalterungen

Parallels Confixx
 
Hi,

danke für den Tipp.
Muss ich mir mal anschauen - was mir auffällt ist, dass dann doch wieder ein Ladekabel zum Ziggi-Anzünder muss, was ich eigentlich ungern habe.

Über die Originalen Audischalen ist das nämlich schön integriert.

Aber wie gesagt, sollte es nicht anders gehen, u.U. eine Option.

Dank und Gruß
Optimus Prime
 
Optimus Prime schrieb:
Hallo zusammen,

werde mir in naher Zukunft auch das LGOS zulegen.

Nun habe ich mich direkt mal umgeschaut, ob es denn für meine Handyvorbereitung im Audi (A4 Bj. 2005) eine Handyschale gibt.

Bisher konnte ich hierzu nichts finden.

Über Audi.de direkt gibt es anscheinend nur Schalen für Nokia, BB, SE, Siemens(?) und Eierphones.

Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob es ggf. über Drittanbieter passende Aufbauschalen gibt, meinetwegen auch universelle mit passendem USB-Anschluss (beim LGOS MircoUSB, oder?).

Gruß
Optimus Prime

Sers!

Ich fahre auch Audi und habe mir die Brodit (aktiv) geholt. Lässt sich sogar mit Doppelseitigem Band am Boden der Schale befestigen (zumindest bei mir).
Das einzig wirklich dumme an der Brodit ist: der Stecker hat eine LED, die leuchtet wenn er eingesteckt ist. Der Zigarettenanzünder bei (meinem) Audi geht auch bei ausgeschalteter Zündung. Zieht man den Stecker also nicht, gehts auf die Batterie. Wobei ich keine Ahnung ob die kleine LED da ins Gewicht fällt. Schöner wäre allerdings ohne LED.

Gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
3.972
osterhasli
O
J
Antworten
6
Aufrufe
3.452
freiwildplayer
F
G
  • Guhl
Antworten
2
Aufrufe
1.444
Guhl
G
Zurück
Oben Unten