1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Handy"-Schale für Audi

Dieses Thema im Forum "Zubehör für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Optimus Prime, 25.03.2011.

  1. Optimus Prime, 25.03.2011 #1
    Optimus Prime

    Optimus Prime Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hallo zusammen,

    werde mir in naher Zukunft auch das LGOS zulegen.

    Nun habe ich mich direkt mal umgeschaut, ob es denn für meine Handyvorbereitung im Audi (A4 Bj. 2005) eine Handyschale gibt.

    Bisher konnte ich hierzu nichts finden.

    Über Audi.de direkt gibt es anscheinend nur Schalen für Nokia, BB, SE, Siemens(?) und Eierphones.

    Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob es ggf. über Drittanbieter passende Aufbauschalen gibt, meinetwegen auch universelle mit passendem USB-Anschluss (beim LGOS MircoUSB, oder?).

    Gruß
    Optimus Prime
     
  2. Freibiergesicht, 08.04.2011 #2
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    ich habe sehr gute erfahrungen gemacht mit den brodit auto- und gerätehalterungen

    Parallels Confixx
     
  3. Optimus Prime, 09.04.2011 #3
    Optimus Prime

    Optimus Prime Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hi,

    danke für den Tipp.
    Muss ich mir mal anschauen - was mir auffällt ist, dass dann doch wieder ein Ladekabel zum Ziggi-Anzünder muss, was ich eigentlich ungern habe.

    Über die Originalen Audischalen ist das nämlich schön integriert.

    Aber wie gesagt, sollte es nicht anders gehen, u.U. eine Option.

    Dank und Gruß
    Optimus Prime
     
  4. gonzalesdlx, 30.04.2011 #4
    gonzalesdlx

    gonzalesdlx Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Sers!

    Ich fahre auch Audi und habe mir die Brodit (aktiv) geholt. Lässt sich sogar mit Doppelseitigem Band am Boden der Schale befestigen (zumindest bei mir).
    Das einzig wirklich dumme an der Brodit ist: der Stecker hat eine LED, die leuchtet wenn er eingesteckt ist. Der Zigarettenanzünder bei (meinem) Audi geht auch bei ausgeschalteter Zündung. Zieht man den Stecker also nicht, gehts auf die Batterie. Wobei ich keine Ahnung ob die kleine LED da ins Gewicht fällt. Schöner wäre allerdings ohne LED.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen